Hat er gelogen? Twenty4tim soll doch in den Dschungel gehen

Ist Twenty4tim (23) da vielleicht ein bisschen von der Wahrheit abgewichen? Seit Wochen ranken sich Gerüchte um den Cast des Dschungelcamps 2024. Cora Schumacher (46) und Heinz Hoenig (72) wurden bereits als Kandidaten bestätigt. Doch auch Nico Legat, Sarah Kern (55) und Twenty4tim sollen dabei sein. Der Webstar hatte die Spekulationen zuletzt dementiert. Nun gibt es aber neue Hinweise, dass Tim doch dabei ist!

Wie Bild erfahren haben will, soll Tim im Januar doch ins Dschungelcamp ziehen – zumal er schon vor Wochen angekündigt hatte, in der Zeit in den Urlaub zu fliegen. RTL habe dies bisher weder bestätigt noch dementiert. In einem Statement gegenüber der Zeitung hieß es wohl lediglich: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel