Peer Kusmagk: Er spricht über "neues Familienmitglied" – und Janni ist "am Rande ihrer Nerven"
Für Janni Kusmagk, 33, und Peer Kusmagk, 48, ist das Leben ein großes Abenteuer und gemeinsam mit ihren drei Kindern Emil-Ocean, 5, Yoko, 3, und Merlin, 1, wollen sie so viele Marmeladenglas-Momente wie nur möglich sammeln. Erst zum Jahresanfang 2023 haben die einstige Profisurferin und der TV-Star einen Neuanfang gewagt, haben ihre Finca im Landesinneren von Mallorca hinter sich gelassen und sind in ein traumhaftes Haus direkt am Meer gezogen. Doch die Weltenbummler hält es offensichtlich nicht allzu lange an einem Ort. Das nächste Abenteuer ruft schon.
Peer Kusmagk inspiziert in der Schweiz „neues Familienmitglied“
So waren Peer Kusmagk und Sohn Emil-Ocean gemeinsam in der Schweiz. Doch war es nicht nur ein normaler Vater-Sohn-Trip, die beiden hatten eine Mission: Der Schauspieler schaute sich einen alten Postbus an, der zum Wohnmobil umgebaut wurde und Platz für die ganze Kusmagk-Rasselbande haben würde. Der Clan möchte "in nächster Zeit bewusst langsamer Reisen" und mit diesem gelben Schätzchen würde das natürlich wunderbar gehen.
"Mit vielen neuen Eindrücken (und leckerer zuckerfreier Schweizer Schokolade im Gepäck) geht es jetzt zurück nach Mallorca, um gemeinsam zu entscheiden, ob der gelbe Bus unser neues Familienmitglied werden soll", resümierte Peer den Trip. In ihrer Instagram Story zeigt Janni das Schätzchen, das sich ihre zwei Männer angesehen haben. Ein verliebtes Emoji lässt vermuten, dass der ehemaligen Sportlerin der Wagen sehr gefällt.
Janni Kusmagk „mental am Rande meiner Nerven“
Doch während Ehemann Peer den Schweiz-Trip mit Emil-Ocean genoss, musste sich Janni daheim auf Mallorca allein um ihre anderen zwei Kindern kümmern. Keine leichte Aufgabe, schließlich sind die beiden noch sehr jung und mit Kindern läuft vieles eben nicht nach Plan. "Bin heute mental ziemlich am Rande meiner Nerven", schreibt Janni Kusmagk in ihrer Instagram Story und erklärte daraufhin, dass ihr Sohn Merlin trotz Müdigkeit einfach keinen Mittagsschlaf machen wollte. Mist! "Emil hatte überhaupt keine Lust zu schlafen."
Jannis Resümee: "Krass, wie oft man immer wieder seine Konzepte und Pläne ändern muss als Eltern. Immer wieder Tage neu und anders planen mit kleinen Kids. Im Kopf muss man mega flexibel bleiben und immer wieder neue Ideen rauszaubern, zur gleichen Zeit ist man einfach so müde", beschrieb Janni das Dilemma, das wohl den meisten Eltern allzu bekannt vorkommen dürfte.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel