Das ist die schöne Tochter von Schlagerstar Roland Kaiser

Deutschlands Schlagerszene hat bald eine neue Prinzessin: Annalena Kaiser, 24, die Tochter von Schlager-Legende Roland Kaiser, 71. Die Verbundenheit zur Musik und der großen Bühne ist ihr wohl schon in die Wiege gelegt worden. Seit Jahren begleitet sie ihren Vater zu Konzerten oder auf den roten Teppich. Jetzt startet Annalena selbst durch. Es sieht nämlich ganz so aus, als müsse Schlagersänger Roland Kaiser, der seit 40 Jahren eine feste Größe im Showgeschäft ist, sich den Platz auf der Beliebtheitsskala bald mit Annalena teilen. Die hübsche 24-Jährige ist nämlich nicht nur wegen ihres berühmten Nachnamens – der bürgerlich eigentlich Keiler ist – auf dem besten Weg sich einen Namen im Showgeschäft zu machen. 

Roland Kaiser und Tochter Annalena sind auch beruflich ein Team 

Mit Familien-Unternehmen ist das bekanntlich so eine Sache. Bei einigen geht es ganz harmonisch zu, bei anderen ist der Ärger vorprogrammiert. Auf Roland Kaiser und seine Tochter trifft wohl das Erste zu. Seit 2022 arbeiten der Schlagerstar und die 24-Jährige nämlich auch zusammen. Doch nicht nur das! Annalena ist sogar Rolands Chefin. Das Vater-Tochter-Gespann gründete im vergangenen Jahr gemeinsam die Management-Agentur "Kaiser & Kaiser Management", deren Chefposten die Kaiser-Tochter innehat. "Schon mit zehn oder elf Jahren fand ich es immer irre spannend, hinter der Bühne alles mitzuerleben", schwärmt die hübsche Blondine, die ihren berühmten Vater "Kaiserchen" nennt, in einem Interview mit Bunte.

https://www.instagram.com/reel/CqQcJeqKOHi/

Auf Instagram zeigt Annalena ihr Gespür für Mode

Auch wenn sich erst sieben Fotos auf dem Instagram-Account von Annalena Kaiser befinden, wird deutlich: Die 24-Jährige hat ein Gespür für Mode und Spaß daran, es zu teilen. Ob Red-Carpet-Auftritt im gold-glitzernden Abendkleid mit hohem Beinschlitz oder ein cooler Ski-Look aus Teddymantel, Burberry-Tasche und XL-Sonnenbrille – die Schlagerstar-Tochter mag sich modisch ausdrücken und experimentiert auch gerne mal mit Farben und Schnitten. Auf einem ihrer neuen Schnappschüsse zeigt sich die studierte Musikmanagerin im orangefarbenen Velvet-Dress mit Cut-Outs.

https://www.instagram.com/p/Cu4QD7SMF_5/

Saint-Tropez, Mannheim, Tirol: Die Schlagerstar-Tochter führt ein Leben an den schönsten Orten 

Doch nicht nur mit einem Mix aus bunten Farben und wertigen Accessoires kann die junge Unternehmerin punkten. Auch Annalenas Lifestyle dürfte so einige ihrer mehr als 4.000 Instagram-Follower:innen in den Bann ziehen. Aufgrund ihres vielseitigen Jobs jettet die 24-Jährige von einem Projekt in Deutschland zum nächsten, urlaubt in Saint-Tropez oder genießt ihre freie Zeit in den Bergen von Triol in Österreich. Ihre Natürlichkeit scheint sie aber nicht verloren zu haben. Neben Outfitbildern teilt die Tochter von Roland Kaiser auch Behind-the-Scenes-Bilder mit ihrem Papa und setzt durchweg auf schlichtes und natürliches Make-up.

https://www.instagram.com/p/CnCYbZSqv_F/

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel