"Hartz und herzlich": Cindys Ex-Freund ist zurück – jetzt packt er über das Liebes-Aus aus | InTouch

Die junge Liebe von Cindy und Jean war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Jean-Claude verließ den Blockmacherring und seine Ex samt Kinder. Doch nun ist er zurück und packt über die Trennung aus.

Dieses „Hartz und herzlich“-Liebes-Aus hatten Fans nicht kommen sehen. Nach fünf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Töchtern trennte sich Jean-Claude von Cindy. Er verließ den Blockmacherring, um in Schleswig-Holstein neu anzufangen. Ein Schritt, den er wohl schnell bereute. Jetzt kehrte Jean wieder nach Rostock zurück und sprach nun über die Hintergründe für das „Hartz und herzlich“-Wiedersehen mit ihm und die Trennung von Cindy.

„Hartz und herzlich“-Jean: Nach der Trennung von Cindy fühlte er sich freier

Nachdem Tochter Clara in die Obhut des Jugendamts gegeben wurde, packte Jean-Claude seine Siebensachen und kehrte Rostock den Rücken. Kurz nach seinem Umzug folgte die Trennung von Cindy. In ihrer Beziehung habe es schon eine Weile gekriselt. Sein neues Leben in Schleswig-Holstein scheint den Zweifach-Vater jedoch auch nicht erfüllt zu haben. In den neuen Folgen „Hartz und herzlich“ ist er zurück in Rostock. Der Grund? Er habe in seiner neuen Heimat keinen Anschluss gefunden – „Da gabs nur eine Möglichkeit: Wieder herkommen und hier ein neues Leben beginnen“ erklärt er in der neuen Episode der RTL 2-Sendung. Zurück im Blockmacherring ist er bereit von vorne anzufangen: „Ich habe Arbeit. Noch nicht ganz, noch ein bisschen mehr wäre gut. Ich habe ein Minijob für 110 Euro und das darf ich zu meinem Hartz IV dazuverdienen. Da reinige ich Treppenhäuser. Ich habe Spaß daran, mir gefällt das“.

Silvia Wollny ist eine absolute Vollblut-Mama! Ganze 11 Kinder hat der TV-Star geboren und aufgezogen. Doch wie sah das Wollny-Oberhaupt früher aus?

Was Fans jedoch am meisten interessiert: Wie ist es ihm nach der Trennung von Cindy ergangen? Auch darauf hat er eine Antwort: „Ich würde sagen seitdem ich bei Cindy raus bin, ist es für mich auch viel einfacher. Ich kann mich auf mich konzentrieren. Ich habe meine Wohnung, ich habe meinen Platz, ich habe meine Sachen – würde auch niemals eine Frau daten, die nicht schon allein wohnt“. Dann bleibt nur, ihm die Daumen zu drücken, dass er seiner Traumfrau bald begegnet.

Kult-"Hartz und herzlich"-Star Elvis ist bereits achtfacher Vater. Mit Frau Katrin hat er 6 gemeinsame Kinder und zwei aus Katrins frühere Beziehung. Jetzt erwägt das Paar ihre Familie jedoch noch einmal zu vergrößern – folgt bald schon Baby. Nr. 9?

Benz Baracken-Bewohner Pascal muss einen Niederschlag nach dem Nächsten verkraften. Trennung, Umzug und Jobverlust – und jetzt sogar Privatinsolvenz. Trotzdem kann er seinen Kaufrausch nicht stoppen…

In den neuen Folgen "Hartz und herzlich" gibt es ein Wiedersehen mit Serien-Liebling Elvis. Der Benz-Baracken-Bewohner hat jedoch ein besonderes Anliegen – er will sich gemeine Kommentare im Netz nicht mehr gefallen lassen!

Was wirklich hinter den „Hartz und herzliche“-Kulissen abgeht, erfährst du im Video:

Ein Leben ohne Trash-TV? Für Vera unvorstellbar. Seit ihrer Jugend gilt sie für ihre Freunde als DIE Anlaufstelle für den neusten Promi-Gossip. Klar, dass da der Weg zu ihrer heutigen Passion als Online-Redakteurin für InTouch Online von Anfang an geebnet war. Nach einem Abstecher ins Online Marketing, im Anschluss an ihr Studium, machte Vera ihre Leidenschaft zum Beruf und widmet sich jetzt der Welt der Stars. Neben Reality-TV-Größen aus „Temptation Island“, „Are You The One“ oder dem „Bachelor“-Universum, haben es ihr auch die Ärzte aus „In aller Freundschaft“ angetan. Mit ihrer Expertise hält sie die Leser nun fleißig auf dem Laufenden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel