Die Vorschau für Donnerstag (23.11.2023)

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nachdem Gabi ihren Job verloren hat, sucht sie Trost bei Silke, die selbstverständlich für sie da ist. Die Beziehungsprobleme werden vorerst ausgeblendet. Erst als Gabi aktiv nach einem neuen Job sucht, erkennt Silke, dass sich nichts geändert hat. Die Frage stellt sich, ob dies die Ehe ist, die sie wirklich führen möchte. Malte arbeitet aus dem Gefängnis weiterhin an seinem Plan, Ralf zu schaden. Marvin beabsichtigt, Malte zu überführen und ihm vorzugaukeln, dass er bei seinen Intrigen gefilmt wurde. Obwohl Ralf gegen das falsche Spiel ist, setzt Marvin seinen Plan in die Tat um.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael begrüßt den neuen Tierarzt Vincent, und die beiden kommen sofort gut miteinander aus. Auch Nicole macht die Bekanntschaft von Vincent und bittet ihn, sich Anas Pferd Apollo anzusehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Vincent sagt zu, jedoch erweist sich Apollo als äußerst widerspenstig. Doch als Ana auf das Pferd zugeht, erlebt Vincent ein kleines Wunder, da Apollo sich Ana gegenüber sehr zutraulich zeigt. Dieses Vertrautsein zwischen Ana und Apollo löst Gefühle in Vincent aus. Werner und Christoph ärgern sich über Markus. Werner ist vor allem verärgert, weil Markus Helmut als Strohmann benutzt hat, um Roberts Anteile zu erwerben, obwohl er genau wusste, dass Werner das nicht wollte. Markus versucht, bei Werner Eindruck zu schinden, scheitert jedoch. Stattdessen enthüllt Werner Katja Markus' falsches Spiel.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien erkennt, dass sie der einzige Grund ist, warum Sina Davids Hilfe in der Praxis ablehnt. Entschlossen überwindet Vivien ihre Bedenken und räumt ihren Platz für David frei. Easy schöpft Hoffnung, dass er seinen Konflikt mit Tobias bald beilegen kann. Dann eskaliert der Streit der besten Freunde endgültig. Stella leidet unter anhaltenden Kopfschmerzen, aber das hindert Patrizia nicht daran, Druck auf sie auszuüben, bis Stella die Geduld verliert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard und Henning gehen unversöhnt auseinander. Erst als Simone und Daniela auf sie einwirken, überwinden beide Männer ihre Differenzen. Als Deniz erfährt, dass Ava und Leyla während seiner Abwesenheit gut miteinander auskamen, hat er eine Idee, wie er ihren Konflikt lösen kann. Miray will nicht länger darauf warten, ihren Lebenstraum als Influencer-Star zu verwirklichen, und drängt rücksichtslos vor.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Laura John zu einem romantischen Trip nach Paris einlädt, darf er nicht erfahren, dass sie in der Stadt der Liebe einen geheimen Plan verfolgt, der die Beziehung auf die Probe stellt. Während Laura die Übergabe eines mysteriösen Koffers vorbereitet, steht Emily kurz vor ihrem größten Erfolg als Taschendesignerin. Nach der erfolgreichen Fashionshow ahnt sie nicht, dass sie bald selbst in größter Gefahr schweben wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel