Wegen Demenz: Tochter Rumer vermisst den alten Bruce Willis
Es ist keine leichte Zeit für Bruce Willis (68) und seine Familie! Nachdem bei dem US-amerikanischen Schauspieler 2022 eine Aphasie diagnostiziert worden war, machte Anfang des Jahres eine weitere traurige Nachricht die Runde: Der „Pulp Fiction“-Darsteller leidet zusätzlich zu der Sprachstörung an Demenz. Aus diesem Grund beendete er seine Karriere und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldet sich seine Tochter Rumer Willis (35) zu Wort und macht deutlich, wie sehr sie den alten Bruce vermisst.
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht Rumer jetzt ein Foto, das bereits vor vielen Jahren aufgenommen wurde: Auf dem Schnappschuss trägt ein jüngerer Bruce seine Tochter im Kleinkindalter auf dem Arm. In der Bildunterschrift schüttet die heute 35-Jährige ihr Herz aus: „Ich vermisse meinen Papa heute sehr.“
Auch Rumers Schwester Tallulah Willis (29) machte in der Vergangenheit bereits in den sozialen Medien deutlich, wie schwer die Zeit im Moment für sie ist. Sie teilte ebenfalls gemeinsame Bilder mit ihrem geliebten Vater. „Verdammt, diese Fotos treffen mich heute Abend mitten ins Herz“, schrieb sie.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel