Verliebt, verlobt und Baby: Almila Bagriacik ist entspannter
Almila Bagriacik schwärmt von ihrem Glück. Die Schauspielerin machte vor wenigen Monaten öffentlich, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Der Vater des Kindes ist der Regisseur Finn Christoph Stroeks, in den sie sich bei den Dreharbeiten für den Film „Trauzeugen“ verliebt hat. Im September folgte dann die Verlobung – Almila könnte kaum glücklicher sein. Sie ist durch den Wandel in ihrem Leben auch viel gelassener geworden.
„Innerhalb eines Jahres war ich verliebt, schwanger und verlobt“, freute sich die 33-Jährige im Interview mit Bunte. Seitdem sie Mutter ist, sei sie viel entspannter: „Diese Gelassenheit, die mir immer gefehlt hat, habe ich als Mama dazugewonnen.“ Ihr Leben drehe sich nicht mehr um den nächsten Film oder die nächste Rolle – die Prioritäten hätten sich verschoben. „Vor allem habe ich gelernt, viel besser nein zu sagen oder meine Wünsche zu kommunizieren“, führte die „4 Blocks“-Darstellerin aus.
Während der Schwangerschaft hatte sich Almila nur auf sich und das Baby konzentriert. Gelegentlich sei sie jedoch zu Castings gegangen. Drei Monate nach der Geburt steht sie nun sogar schon wieder vor der Kamera, aber das sei überhaupt kein Problem: „Es wird mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich muss keine strenge Diät machen, sondern die Kleider für ‚Die Kaiserin‚ passen sich meinen Formen an und der Rest verschwindet unter ganz vielen Stoffschichten.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel