Prinzessin Beatrice: Romantisch! Besondere Date-Night mit ihrem Edoardo

Prinzessin Beatrice, 35, und Edoardo Mapelli Mozzi, 39, sind als Teil der britischen Königsfamilie häufig auf Veranstaltungen zu sehen, so nahmen sie in diesem Jahr bereits an Royal Ascot teil und bei Wimbledon in der Royal-Box Platz. Doch das Paar, das gemeinsam Tochter Sienna, 1, hat, genießt natürlich auch seine Freizeit – und hin und wieder auch ein paar babyfreie Stunden. So wurde die Tochter von Sarah Ferguson, 63, im Juni mit ihrem Ehemann sowie Freund:innen auf dem Glastonbury Festivalin der Grafschaft Sommerset gesichtet. Jetzt hat das Ehepaar einen romantischen Abend in London verbracht.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi genießen Date-Night

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben am Mittwochabend, 13. September 2023, an einer Privatbesichtigung der Ausstellung "Gabrielle Chanel. Fashion Manifesto" im Victoria and Albert Museum (auch The V&A genannt) teilgenommen. Die Ausstellung, die offiziell am 16. September startet, ist laut der Website des Museums die erste "in Großbritannien, die dem Werk der französischen Modeschöpferin Gabrielle 'Coco' Chanel gewidmet ist. [Sie] zeigt die Gründung des Hauses CHANEL und die Entwicklung ihres ikonischen Designstils, der die Art und Weise, wie sich Frauen heute kleiden, immer noch beeinflusst."

Bei dem exklusiven ersten Einblick in die Kunstausstellung waren die Royals nicht die einzigen Prominenten, unter anderem waren Poppy Delevingne, 37, Gala Gordon, 32, und Lady Gabriella Kingston, 42, anwesend. Dementsprechend waren auch Fotograf:innen vor Ort. Beatrice und Edoardo haben Arm in Arm posiert und machten bereits bei ihrer Ankunft einen gut gelaunten Eindruck. Die Tochter von Prinz Andrew, 63, wählte für diesen Anlass ein schwarzes Maxikleid mit floralem Muster, dazu kombinierte sie schwarze Pumps und eine passende Clutch. Der Unternehmer trug einen marineblauen Anzug. Scheint als hätte das Paar seinen gemeinsamen Abend außer Haus genossen.

Verwendete Quellen: actionpress.de, vam.ac.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel