Neue Fotos der Schweden-Royals! Vorweihnachtlicher Familienausflug ohne Madeleine und ihre Kinder

Endlich ist die schwedische Königsfamilie wieder komplett! Am Montagabend, 18. Dezember 2023, sorgte Königin Silvia, 79, für eine echte Überraschung, als sie nicht wie angekündigt alleine zum traditionellen Empfang der Weihnachtsbäume im Königlichen Schloss erschienen ist, sondern ihre acht Enkelkinder im Schlepptau hatte.

Prinzessin Madeleine ist mit ihrer Familie früher als gedacht nach Schweden gereist

Zusammen mit Prinzessin Estelle, 11, Prinz Oscar, 7, Prinz Alexander, 7, Prinz Gabriel, 6, Prinz Julian, 2, Prinzessin Leonore, 9, Prinz Nicolas, 8, und Prinzessin Adrienne, 5, schmückte die Monarchin die stattlichen Tannen und posierte für süße Erinnerungsfotos. Vor allem die Anwesenheit ihrer in Florida lebenden Enkelkinder dürfte die Königin gefreut haben, immerhin geht die Schule in Miami-Dade County, dem Bezirk, in dem Prinzessin Madeleine, 41, und Chris O'Neill, 49, leben, eigentlich bis zum 22. Dezember. Doch die Familie scheint für die Feiertage eine Ausnahme gemacht zu haben und ist früher als gedacht nach Schweden geflogen. Trotzdem fehlten Madeleine und Chris sowie ihre Sprösslinge bei einem vorweihnachtlichen Familienausflug am vergangenen Wochenende.




Königin Silvia Beim Tannenbaumschmücken mit ihrer süßen Rasselbande

Prinzessin Sofia, Prinzessin Victoria und Co. genießen Abend in der Oper

Zusammen mit König Carl Gustaf, 77, und Königin Silvia haben Prinzessin Victoria, 46, Prinzessin Sofia, 39, und Prinz Carl Philip, 44, mit ihren Kindern – nur Prinz Julian, 2, fehlte – die Königliche Oper in Stockholm besucht. Fotos jenes Ausflugs veröffentlichten Sofia und Carl Philip am Mittwochabend, 20. Dezember, auf ihrem eigenen Instagram-Account. "Es herrschte eine wunderbare Weihnachtsstimmung, als wir an diesem Wochenende wieder einmal den Nussknacker in der Oper genießen durften. Dankeschön!", schreibt das Ehepaar zu vier Aufnahmen des besonderen Abends. Ob Prinzessin Madeleine und Familie sich zu jenem Zeitpunkt von ihrem Jetlag erholt haben oder gar noch in der Luft waren, bleibt unklar.

A post shared by Prinsparet (@prinsparet)

Die Fans der schwedischen Königsfamilie sind trotz der Abwesenheit von Madeleine und ihren Kindern begeistert von dem neuen Posting, vor allem Bild Nummer vier hat es den User:innen angetan: Grinsend posieren Prinzessin Estelle, Prinz Oscar, Prinz Alexander und Prinz Gabriel für eine zuckersüße Nachwuchsaufnahme. "Das Cousin Bild ist einfach wunderbar", findet ein Royal-Fan – und bekommt prompt Zuspruch: "Was für ein netter Haufen Cousins."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel