Nach turbulentem Jahr: Verliebtes Privatfoto von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill aufgetaucht

Hinter Prinzessin Madeleine, 41, und Chris O'Neill, 49, liegt ein turbulentes Jahr. Eigentlich wollte das Ehepaar mit seinen drei gemeinsamen Kindern im Sommer dieses Jahres von Florida nach Stockholm ziehen, doch die Pläne mussten kurzfristig über Board geworfen werden. "Nach den mir vorliegenden Informationen wird [der Umzug] auf 2024 verschoben", sagte Hofinformationschefin Margareta Thorgren Ende Juni gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen". Weiter versuchte die Sprecherin, die enttäuschten Stimmen in Schweden zu beschwichtigen: "Der Grund ist weder eine Migrationsfrage, noch der Verkauf des Hauses oder etwas Ähnliches. Es ist einfach so, dass die Zeit für die Familie, mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, etwas zu kurz war." 

Chris O’Neill sorgte 2023 für allerlei Schlagzeilen

Trotz des Statements wurden schnell Stimmen laut, dass Chris O'Neill der Grund für den Aufschub sei. Immerhin habe der britisch-amerikanische Geschäftsmann nie ein Geheimnis daraus gemacht, kein arbeitendes Mitglied der schwedischen Königsfamilie sein zu wollen. Zudem verzichtete der 49-Jährige bei seiner Heirat auf einen offiziellen Titel. "Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich Chris in Schweden und Stockholm akklimatisieren wird", sagte Johan T. Lindwall, Chefredakteur der schwedischen Publikation "Svensk Damtidning", kurz nach Bekanntgabe des Umzugsstopps und betonte: "Ich weiß, dass er sich oft über die Aufmerksamkeit beschwert hat, die seine Person erregt hat, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs war." 

Madeleines Umzugs-Rückzieher + Spekulationen "Chris weigert sich, zurück nach Schweden zu ziehen"

Spekulationen, denen sich zahlreiche Royal-Expert:innen in den letzten Monaten angeschlossen haben. Trotzdem verlebten Madeleine, Chris und die Kinder ihre diesjährigen Sommerfeiern mit der ganzen Familie auf Öland und sind zudem früher als gedacht für die Weihnachtsfeiertage nach Stockholm geflogen. Von den Negativ-Schlagzeilen versuchen sie, sich nichts anmerken zu lassen.

Prinzessin Madeleine veröffentlicht Videobotschaft mit Privatfoto

Und so scheint es ein cleverer Schachzug der schwedischen Prinzessin zu sein, in ihrer jüngsten Videobotschaft vom 21. Dezember 2023 fast nebenbei einen verliebten Schnappschuss von sich und ihrem Ehemann mit der Welt zu teilen. Auf Instagram teilt Madeleine einen Clip, in dem die diesjährige Gewinnerin des Kinderpreises der "World Childhood Foundation" geehrt wird. "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kinderpreises 2023, Bitte Johnsson! Mit Ihrer aufrichtigen Konzentration auf das Wohl der Schüler stellen Sie deren Vertrauen in die Erwachsenen wieder her. Du trägst sie, wenn sie es am nötigsten brauchen, aber gleichzeitig führst du sie dazu, ihren eigenen Weg zu gehen. Du sagst, wie es ist, und bringst die Dinge in Ordnung, ohne zu urteilen. Wir sind sehr beeindruckt von Ihnen und Ihrer einzigartigen Fähigkeit, sowohl die Schüler als auch die Kollegen einzubeziehen, um die besten Bedingungen für das Wohlbefinden der Schüler und ihre schulische Ausbildung zu schaffen", schreibt die 41-Jährige dazu.

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden)

In dem Video meldet sich die dreifache Mutter ebenfalls selbst zu Wort und gratuliert der Gewinnerin.

Dabei fällt vor allem ein Schwarz-Weiß-Foto im Hintergrund ins Auge. Obwohl die Aufnahme etwas verschwommen ist, sind Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill gut zu erkennen, liebevoll nimmt der Unternehmer seine Ehefrau in den Arm, während sie sich zärtlich an ihn schmiegt.

Ein äußerst seltenes Privatfoto des in Florida lebenden Ehepaares und eine schöne Weihnachtsüberraschung!

Verwendete Quellen: instagram.com, expressen.se, svenskdam.se

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel