Mandy Capristo: Traurige Neuigkeiten! Der Schmerz sitzt tief | InTouch

Mandy Capristo muss einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr Hund Capone ist verstorben, wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilt…

Traurige Neuigkeiten bei Mandy Capristo (33). Wie die Sängerin ihren Fans in ihrer Instagram-Story mitteilt, ist ihr Hund Capone verstorben. Zu einem Foto, auf dem der ehemalige „Monrose“-Star die Pfote ihres Vierbeiners hält, schreibt sie: „Ich habe gerade meinen besten Freund verloren… Ich habe nie jemanden so geliebt, wie ich dich geliebt habe, Capone.“

Mandy Capristo sprach erst vor Kurzem über ihre mentale Gesundheit

Erst vor Kurzem sprach die 33-Jährige über ihre mentale Gesundheit und verriet, unter Panikattaken zu leiden. „Als ich in der Phase war, in der es mir persönlich nicht so gut ging, habe ich mich wirklich an den Geschichten anderer Menschen mit hochgezogen“, erklärte Mandy in einem Interview mit RTL. Die vergangenen Jahre waren für Mandy „eine sehr, sehr schwere Zeit“, da sie immer wieder mit Einsamkeit zu kämpfen hatte. Bleibt zu hoffen, dass sie den Verlust ihres Hundes irgendwie verkraften kann.

Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht’s zu unserem WhatsApp-Channel!

So sehr hat sich „The Voice“-Coach Ronan Keating im Laufe der Jahre verändert:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel