Luis Rubiales' Mutter nach Hungerstreik im Krankenhaus!

\u0026#193;ngeles Béjar bereitet ihrer Familie wohl im Moment große Sorgen! Die Mutter des spanischen Fußballchefs Luis Rubiales (46) trat vor ein paar Tagen in einen Hungerstreik. Der Grund: Ihr Sohn bekommt im Moment heftige Kritik und wurde von der Fifa suspendiert, weil er nach dem Finale der Frauen-WM in Australien die Kickerin Jennifer Hermoso (33) ohne Konsens auf den Mund geküsst hatte. Der Protest hat nun allerdings gesundheitliche Folgen: Luis‘ Mutter \u0026#193;ngeles wurde in ein Krankenhaus gebracht!

Das berichtet nun unter anderem die Zeitung Marca. Demnach habe der Priester des Ortes berichtet, dass die Seniorin am Mittwochabend – also rund zwei Tage nach dem Beginn ihres Streiks – in der Klinik Santa Ana in Motril behandelt werde. Aber was genau fehlt \u0026#193;ngeles? „Es ist wegen der Hitze und allem. Sie hatte geschwollene Füße und war erschöpft – auch nervös“, erklärt der Gläubige. Bislang äußerten sich aber weder \u0026#193;ngeles noch Luis zu dem gesundheitlichen Zustand.

\u0026#193;ngeles kündigte laut mehreren spanischen Medien Anfang der Woche an, in den Streik zu treten – sie forderte Gerechtigkeit für ihren Sohn. Um ihre Forderungen durchzusetzen, habe sie sich in einer Kirche verbarrikadiert und nur noch Wasser und ihre Medikamente zu sich genommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel