Heino: Große Sorge nach dem Tod von Hannelore! | InTouch

Heino befindet sich in tiefer Trauer: Vor wenigen Wochen musste der Schlagerstar den Tod seiner geliebten Frau Hannelore Kramm verkraften. Jetzt macht sich vor allem sein Manager Sorgen um ihn…

Heino musste vor wenigen Wochen einen großen Verlust verkraften: Seine große Liebe Hannelore Kramm ist im Alter von 81 Jahren an einem Herzstillstand verstorben. In seiner tiefen Trauer steht Heino vor allem einer aktuell zur Seite: Sein Manager Helmut Werner. Momentan lebt der Schlagerstar sogar bei ihm, dessen Frau Nicole und Baby Lennie, schon bald wollen die vier sogar zusammenziehen. „Wir werden im nächsten Frühjahr alle zusammen in unser Kitzbüheler Haus ziehen, weil wir eine gewachsene Familie geworden sind“, erklärt der 84-Jährige im „Bild“-Interview.

Manager Helmut Werner hat ein Auge auf Heino

Helmut Werner ist es wichtig, ein Auge auf Heino zu haben, wie er in der ARD-Sendung „Brisant“ verrät: „Es ist auch wichtig, dass Heino sich jetzt nicht hängenlässt, weil mit 84 Jahren, wenn du dich da hängenlässt, das könnte auch fatale Auswirkungen haben“, erklärt er. Deshalb sei es ihm auch lieber, wenn er wieder auf die Bühne gehen würde, da es „wahrscheinlich auch ein Stück Therapie für ihn“ wäre.

Heino und Hannelore lernten sich 1972 bei den Dreharbeiten von "Blau blüht der Enzian" kennen. Obwohl die einstige Schauspielerin damals noch mit Prinz Alfred von Auersperg verheiratet war, ließen sie sich nicht aus den Augen, bis sie sich 1979 das Ja-Wort gaben. InTouch Online hat einen Blick auf die letzten Jahrzehnte ihrer Liebe geworfen!

Seinen ersten Auftritt nach dem Tod von Hannelore hatte Heino bereits: „Wir haben das Programm ein bisschen umgeändert, und Heino wird sich heute eher auf das Singen konzentrieren und nicht auf das Sprechen und nicht auf Zwischenmoderationen. Und ich glaube, das Publikum wird das verstehen.“, sagt Helmut Werner über Heinos Show.

Eins wird sich aber auch in Zukunft nicht ändern, wie sein Manager verrät: „Er singt für Hannelore, auf jeden Fall. Er hat immer für Hannelore gesungen, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich habe mich gerade unterhalten mit ihm, er hat auch gesagt: ‚Ah, die Hannelore‘ – er sieht sie immer in der ersten Reihe sitzen und so, ja? Und er vermisst sie schon sehr und wir alle vermissen sie. Ich bin ganz begeistert, wie toll er es macht. Er ist sehr, sehr stark.“

Kaum Zeit zu trauern, muss Heino nach dem Tod seiner Hannelore sich schon um die Hinterlassenschaften kümmern. Eins dabei ist klar! Sein Sohn Uwe bekommt nur einen minimalen Anteil des Millionenerbes.

Vor wenigen Wochen kam die traurige Nachricht, dass Heinos geliebte Frau Hannelore verstorben ist. Eine schwere Zeit für den Musiker. Doch nun spricht er über ihr Testament. Und das ist ziemlich überraschend!

Heinos große Liebe Hannelore Kramm starb vor wenigen Tagen im Alter von 81 Jahren. Jetzt sprechen Freunde von Hannelore über ihren Verlust.

  • „Brisant“, ARD, 27.11.2023

IT7

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel