Julia Roberts: Seltener Red-Carpet-Auftritt – doch irgendetwas ist anders

Allzu oft erscheint die Schauspielerin Julia Roberts, 56, nicht auf dem roten Teppich. Umso mehr steht sie bei ihren seltenen Auftritten im Fokus. Auch bei einem Special Screening von "Leave The World Behind"" enttäuscht sie nicht und überrascht mit einigen Veränderungen.

Julia Roberts: Blickfang auf dem roten Teppich

Wenn Julia Roberts den roten Teppich betritt, ist ihr das Blitzlichtgewitter der Fotografen sicher. Für ihren großen Auftritt entscheidet sich die Oscar-Preisträgerin für einen untypischen Look, der vor allem durch einen ganz bestimmten Blickfang besticht. Julia posiert in einem kurzen Blazerkleid in zartem Rosa aus der Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion von Gucci. Ein Look, der genau so auch auf dem Laufsteg in Mailand präsentiert wurde. Eine eher untypische Wahl für Julia, die in der Vergangenheit immer eher auf fließende und vor allem lange Schnitte setzte. Viel Bein zeigte Julia in der Vergangenheit eher selten. Bis jetzt! 

Doch nicht nur die nackten Beine ziehen die Blicke auf sich. Auch beim Schuhwerk haben Julia und Stylistin Elizabeth Stewart etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Anders als auf dem Laufsteg mit Plateausloaferin glänzt Julia mit perlenverzierten Pumps, die ihre enganliegende Halskette noch einmal perfekt aufgreifen.

Haarige Veränderung bei Julia Roberts

Doch nicht nur modisch überrascht Julia bei ihrem Auftritt. Auch beim Haarstyling wagt sie etwas Neues beziehungsweise Altes. Im März dieses Jahres zeigte sich Julia Roberts mit einem dichten Pony-Haarschnitt. Ein Styling, das scheinbar nur von kurzer Dauer war, denn bei den seltenen Auftritten danach und auf sämtlichen Instagramfotos scheint sie sich von der Frisur wieder verabschiedet zu haben, lässt das Pony herauswachsen und trägt es immer zur Seite gestylt. Nun scheint Julia wieder Lust auf etwas Veränderung zu haben und präsentiert sich mit einem angeschrägten, fransigen Pony, der ihrer Gesichtsform perfekt schmeichelt.

In Sachen Make-up wagt sich Julia dieses Mal jedoch nicht an Experimente. Sie begeistert mit einem leichten Make-up, das die natürliche Schönheit der Schauspielerin noch einmal perfekt unterstreicht.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel