Sarah Connor: Bei diesem heißen Bühnenlook ist der Regen vergessen

Es sind 22.000 Menschen die gebannt und voller Aufregung auf ihren Musikstar warteten. Als Sarah Connor, 43, auf die Waldbühne in Berlin trat, ganz in der Nähe ihrer Heimat, gab es kein Halten mehr. Die Pop-Ikone sorgte jedoch nicht nur musikalisch, sondern auch optisch für ein wahres Feuerwerk der Gefühle – ließ sich auf dem offenen Gelände nicht einmal vom Regen die Laune nehmen. 

Sarah Connor: Modisch bei Wind und Wetter

Wie ein Vollprofi verzichtet sie auf Regenjacke und Gummistiefel, stellt sich im sexy Boho-Chic der Menge. Sarah Connor trägt an diesem Abend eine knappe Jeansshorts und ein weißes, übergroßes Hemd, das sie lässig in ihre Hose steckt. Darunter befindet sich ein Hauch von Nichts, lässig streift der weiße Stoff ihre Brust – bedeckt mal mehr und mal weniger. Ein Cowboy-Hut und offene Haare komplettieren ihren heißen Lässig-Look. Die Sängerin strahlt Selbstbewusstsein aus, während sie auf der Bühne ihre Hits zum Besten gibt – zieht wegen des rutschigen Bodens später sogar ihre Schuhe aus, wird eins mit der Menge. 

https://www.instagram.com/p/CwbGFGXoCXL/

Sarah Connor und ihre Fans sind ganz verträumt 

Ihre Begeisterung teilt die Sängerin nachträglich mit ihren Follower:innen auf Instagram: "So viel Liebe und Energie … mehr als mein kleines Herzchen aushalten kann", schreibt sie noch völlig verträumt von ihrem Wow-Auftritt. Aber auch ihre Follower:innen sind vollkommen begeistert von ihrem Megastar. "Immer noch in dieser Glücksblase gefangen", schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: "Ich habe das alles noch gar nicht verarbeitet. Ich möchte mich einfach nur bedanken bei dir. Danke, danke, danke!!" Doch auch ihr Hingucker-Look überzeugt, viele Fans wollen die weiße Bluse unbedingt nachshoppen, andere machen der Sängerin Komplimente: "Wie hübsch kann man sein". Bei diesem Meer aus Flammen- und Herz-Emojis dürfte jeder Regenschauer wohl schnell vergessen sein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel