Amira Pocher: Sie zeigt sich erstmals seit der Trennung

So richtig überraschend kam die Entscheidung nicht – doch am Ende war das Internet trotzdem überrascht: Amira Pocher, 30, und Oliver Pocher, 45, bestätigten vor wenigen Tagen das Ende ihrer Ehe. Nun zeigt sich Amira erstmals auf Instagram und von Herzschmerz ist – zumindest rein optisch – keine Spur!

Amira Pocher: Sie zeigt sich erstmals seit Bekanntgabe der Trennung

"The Show Must Go On", das muss aktuell auch Amira Pocher denken. Am Sonntag (3. September) moderiert die brünette Schönheit wie so oft "Prominent" auf Vox. Auf dem Instagram-Kanal der Sendung wird ein Beitrag gepostet, um die neue Ausgabe der Sendung anzuteasern. Darauf zu sehen: Amira Pocher in einem glänzenden, drapierten Top in elegantem Braun. Die Haare trägt die gelernte Hair- und Make-up-Artistin in leichten Locken, die auf ihrer Schulter liegen. Auch ihr Make-up ist glamourös. Mit einem leichten Lächeln posiert sie für die Kamera und sieht dabei wie gewohnt top gestylt aus.

https://www.instagram.com/p/CwvR_xesBrB/

Foto sorgt für Gesprächsstoff unter der Fans

Das erste Foto nach der Trennung ist natürlich auch den Fans und Follower:innen nicht entgangen. Auch auf den privaten Accounts von Oliver und Amira ist es seit der Verkündung der Trennung ruhig geblieben. Umso mehr Gesprächsstoff bietet also das Foto hinter den Kulissen der Sendung. Während einige Fans vom Aussehen der Moderatorin schwärmen und Kommentare wie "Beauty!" und "Wunderschöne Amira" posten, gehen andere gezielt auf die Trennung ein und fragen, ob diese auch in dem Promi-TV-Format thematisiert  wird. "Geht es auch um die Pocher-Trennung?" und "Ich dachte, es wird über die Trennung von Pocher gesprochen. Sie haben auch über das Privatleben anderer gesprochen!", heißt es unter anderem in den Kommentaren.




Tränen, Babys + erste Auftritte Die emotionalen Hochs und Tiefs der Pocher-Ehe

Trennung bei den Pochers

Schon seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Immer wieder ging es dabei um das mögliche Eheende des Paares. Schon seit Juni 2023 zeigt sich Amira ohne Ehering, was den Fans direkt auffiel. Und auch im gemeinsamen Podcast des Paares gab es einige Aussagen, die für Spekulationen unter den Zuhörer:innen sorgten. Am Donnerstag, den 31. August, war es dann offiziell. Das Paar bestätigt das Ehe-Aus in ihrer neuesten Ausgabe von "Die Pochers". 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel