Hat sie es endgültig zu weit getrieben? Heidi Klum besucht Formel-1-Rennen und lässt den Bh zu Hause
Wenn die Formel-1 Las Vegas erobert, lassen sich die Promis das Spektakel natürlich nicht entgehen. Auch Heidi Klum, 50, ist mit von der Partie und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Die 50-jährige Modelikone fiel wie so oft nicht nur durch ihre Anwesenheit, sondern vor allem durch ein Outfit auf, das alles andere in den Schatten stellt. Denn ein bestimmtes Detail fehlt …
Heidi Klum: Ohne BH zum Formel-1-Rennen
Heidi Klum ist bekannt für ihren selbstbewussten Stil, sorgt mit ihren gewagten Looks immer wieder für Schlagzeilen. Frei nach dem Motto: je weniger Stoff, desto besser. Beim diesjährigen Formel-1-Rennen in Las Vegas setzt sie jedoch ganz neue Maßstäbe. In einer sexy Kombination aus Leder, Netzstrumpfhose und Overknee-Stiefeln präsentiert sie sich an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz, 34 an der Rennstrecke. Ein hoch ausgeschnittener High-Waist-Slip und eine schwarze Lederjacke im Herrenhemd-Style, die bis zum Oberschenkel reichte, vervollständigen den gewagten Look. Doch das i-Tüpfelchen – oder besser gesagt, das Fehlen davon – ist der scheinbar fehlende BH, der ihren freizügigen Stil betont. Auf Instagram gewährte Heidi Klum ihren Fans intime Einblicke, indem sie fleißig Fotos und Videos ihres gewagten Outfits postete.
A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)
Doch Heidi scheint bei ihrem Look nicht auf alle Accessoires verzichtet zu haben. Das schwarze Ensemble wird durch eine lässig ins Haar geschobene Sonnenbrille, eine schwarze Handtasche mit schweren Silberketten und passenden Silberschmuck vervollständigt.
Modisches Statement oder bewusste Provokation?
Auch wenn Heidi die Kommentare auf ihren Instagramkanal deaktiviert hat und die Fans ihre Meinung zumindest auf ihrem Account nicht öffentlich kundtun können, ist die Reaktion im Netz eindeutig. Innerhalb weniger Stunden wurde ihr Look mehrfach geteilt und fleißig verspottet. Ob Heidi mit ihrem neuen Skandal-Look vielleicht doch zu weit gegangen ist? Heidi selbst scheint mit ihrem Look äußerst entspannt umzugehen, wenn man ihren Instagram-Beiträgen Glauben schenkt. Selbstbewusst und ein wenig provokant blickt sie in die Kamera und präsentiert sich in einer Videosequenz, wie sie über eine lange Balustrade oberhalb des Formel-1-Geschehens schreitet. In einem Selfie lenkt sie bewusst den Blick auf ihr vermeintlich nacktes Dekolleté.
A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel