Royals: Monacos Fürstenfamilie jubelt! Dieses Familienmitglied hat geheiratet
Während Fürst Albert, 65, und Fürstin Charlène, 45, aktuell damit beschäftigt sind, mithilfe von diversen Interviews und gemeinsamen Auftritten die Krisengerüchte endgültig aus der Welt zu schaffen, zelebriert ein anderes Familienmitglied die Liebe: Michaël Ducruet, 31, der Halbbruder von Louis, 30, und Pauline Ducruet, 29, hat seine Partnerin Coralie Bruno kirchlich in Monte-Carlo geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am 17. September 2022 statt, wie Fotos auf Ducruets offiziellem Instagram-Account beweisen.
Michaël Ducruet feiert kirchliche Traumhochzeit in Monte-Carlo
Erste Aufnahmen von der Traumhochzeit teilt Camille Gottlieb, 25, auf Instagram. Obwohl die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, 58, mit dem Bräutigam nicht blutsverwandt ist, durfte sie selbstverständlich nicht bei den Feierlichkeiten fehlen. Die royale Influencerin filmt das frisch verheiratete Ehepaar, während es strahlend und unter lautem Jubel die Kirche verlässt. Eine weitere Aufnahme beweist, dass neben Michaëls adligen Halbgeschwistern auch Louis' Ehefrau Marie Ducruet, 30, der sonnigen Hochzeit beigewohnt hat. Ihre im April geborene Tochter Victoire haben Louis und Marie offenbar zu Hause gelassen, das kleine Mädchen ist auf den Hochzeitsfotos nicht zu erkennen.
Später wird in einem gemütlichen Ambiente weitergefeiert: Camille Gottlieb teilt in ihrer Instagram-Story eine Aufnahme von einem opulent dekorierten Tisch, an dem das Hochzeitsdinner eingenommen wurde.
Michaël Ducruet ist der Sohn von Daniel Ducruet, 58, mit dem Stéphanie von Monaco von 1995 bis 1996 für wenige Monate verheiratet war. Er gehört nicht zur Fürstenfamilie und nimmt auch nicht an offiziellen Veranstaltungen im Namen der Familie teil. Einen guten Draht zu seinen Halbgeschwistern pflegt der Pilot dennoch – allerdings hinter den Palastmauern.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel