Almila Bagriacik + Finn Christoph Stroeks: "Tatort"-Kommissarin hat sich verlobt
Almila Bagriacik, 33, verliebte sich am Set des Films "Trauzeugen" in den Regisseur Finn Christoph Stroeks, 38, und bei den Dreharbeiten hätten die beiden anfangs vermutlich nicht erwartet, dass sie für ihre gemeinsame Hochzeit selbst mal Trauzeugen brauchen könnten. Doch es funkte sofort. "Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn", schwärmte die Schauspielerin schon Anfang des Jahres gegenüber "Gala" und erklärte weiter: "Wir haben schnell gemerkt, dass da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen."
Almila Bagriacik + Finn Christoph Stroeks: Große Liebe am Arbeitsplatz
Verwandte Seelen, die sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnten und diese auch fix in die Tat umsetzten. Auf der Berlinale im Februar präsentierten sich die beiden erstmals als Paar, doch ließen sie dort auch noch eine andere Bombe platzen: Almila zeigte sich mit Babybauch und brachte nur wenige Monate später schon ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Mitte August zeigte sie sich zum ersten Mal mit ihrem Baby auf Instagram.
Almila Bagriacik Der "Tatort"-Star ist schwanger
Almila Bagriacik + Finn Christoph Stroeks: Sie sind verlobt
Mehr binden als mit einem Kind kann man sich ja quasi gar nicht, doch auch vor dem Gesetz wollen es Almila und Finn Christoph nun offiziell machen und der Regisseur plauderte laut "Bild am Sonntag" bei der "Trauzeugen"-Premiere aus, dass sie verlobt sind. "Als wir diesen Film angefangen haben, wusste ich noch nicht, dass ich hinterher bei der Premiere die folgende Schauspielerin als meine Verlobte ankündigen werde", sagte der Filmemacher kurz vor der Vorführung des neuen Kinofilms. "Wir haben sehr viel Liebe in den Film reingegeben und sehr viel Liebe rausbekommen."
Dann kündigte er die Hauptdarstellerin an, die Mutter seines Kindes und jetzige Verlobte: "Ich freue mich einfach wahnsinnig, dass wir zusammengekommen sind. Ich bitte auf die Bühne: meine Verlobte Almila Bagriacik."
Im April 2022 starteten die Dreharbeiten zu der Komödie. Anderthalb Jahre später sind der Regisseur und die Schauspielerin nicht nur Eltern, sondern auch verlobt. Ein Happy End, wie es der Regisseur wohl nicht besser hätte in einem Drehbuch vorfinden können.
Verwendete Quellen: GALA, Bild am Sonntag
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel