Victoria Beckham: Enthüllt! Dieser Übung verdankt sie ihre straffen Oberarme

Wie hält sich wohl "Posh Spice" fit? Diese Frage stellen sich derzeit nicht nur Fans des ehemaligen "Spice Girls". Immer, wenn Victoria Beckham Fotos ihres Körpers auf Instagram veröffentlicht, bestaunen User:innen weltweit den straffen Körper der Modedesignerin.

Victoria Beckham: Mit Langhanteln trainiert sie sich stark

Das Geheimnis hinter Poshs Supermuckis lautet: Overhead Squats mit Langhanteln. Im Interview mit der britischen "Grazia" verriet die einstige Girlband-Sängerin, dass sie mit Ehemann David und ihrem Trainer fünf bis sechs Mal pro Woche Gewichte stemmt. "Ich hatte immer ein wenig Angst vor Gewichten, aber es stellt sich heraus, dass ich sie liebe. Ich habe sogar passende Handschuhe", erzählt die vierfache Mutter in dem Interview. "Es ist gut, für Abwechslung zu sorgen und den Körper auf Trab zu halten. Ich habe jetzt so viel mehr Muskeln."




"Frechheit so auszusehen" Wayne Carpendale heizt Fans mit neuen Muskeln ein

Schon immer sorgte Victoria Beckham mit ihrem Körper für ausreichend Gesprächsstoff. Zu "Spice Girls"-Zeiten war sie zunächst noch pausbäckig und kurvig. Nach dem Aus der Girlband und ihrem Umzug in die USA schockte die wohl bekannteste Spielerfrau der Welt dann mit einem drastischen Gewichtsverlust, der Fans und Medien Anlass zur Sorge gab. Mittlerweile, so scheint es, hat sich Victoria einen gesunden und sportlichen Lifestyle angeeignet. Dünn ist sie zwar noch immer, aber die mageren Zeiten gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. "Frauen möchten gesund und kurvig aussehen… Sie wollen Brüste und einen Po!", so Beckham weiter.

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Heute ist sie stärker und glücklicher als zuvor

Mit immerhin fast 50 Jahren wirkt die Ehefrau von David Beckham, 48, glücklicher und zufriedener denn je. "Ich habe meine innere Balance gefunden, indem ich gleichermaßen Spaß habe und mich gesund ernähre sowie Sport treibe." Das klingt nicht nach Quälerei oder Verzicht. Übrigens: Für ihren knackigen Po macht die Designerin zusätzlich jeden Morgen so viele Squats wie möglich. Wer also klein einsteigen möchte, fängt am besten damit an.

Verwendete Quellen: elle.com, graziadaily.co.uk, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel