Yasin Mohamed bei "Good Luck Guys": So hart war die Challenge für ihn! | InTouch

Yasin Mohamed ist aus Reality-TV-Formaten wie „Temptation Island“, „Kampf der Realitystars“ und „Ex on the Beach“ bekannt. Nun wollte sich der 32-Jährige von einer neuen Seite zeigen und stellte sich in Thailand einer echten Survival-Challenge. Mit InTouch Online hat er über seine Erlebnisse bei „Good Luck Guys“ gesprochen!

Normalerweise kennt man Yasin Mohamed eher als Party-Enthusiasten und Gute-Laune-Beauftragten. Doch damit kommt man bei dem neuen Reality-TV-Format „Good Luck Guys“ nicht sonderlich weit. Denn in der Wildnis Thailands mussten sich zehn Promis in Zweier-Teams der Challenge des Überlebens stellen. Ausgesetzt am „Lost Beach“ war die Aufgabe, ihre Survival-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen – lediglich ausgestattet mit einem Rucksack und einer einfachen Hütte als Unterschlupf. Gespielt wurde um 20.000 Euro Preisgeld. Wie es Yasin bei dieser Challenge ergangen ist, hat er InTouch Online verraten!

Yasin Mohamed bei „Good Luck Guys“: So war seine Zeit in Thailand

„Ich liebe Challenges an sich ja total! Und der Aspekt, dass ich mich mal in einer Show abseits von Party und Dating zeigen kann, war mir wichtig. Und Survival an sich klang sehr spannend“, verrät Yasin InTouch Online direkt zu Beginn. Doch auf die Challenge, die ihn in Thailand bei „Good Luck Guys“ erwartet hat, war der Reality-TV-Star nicht vorbereitet: „Ich habe das Ganze am Anfang auf die leichte Schulter genommen. Im Nachhinein hätte ich mich mal besser vorbereiten und vielleicht weniger feiern sollen.“ Ein Grund dafür könnte sein, dass der Basketballer keinerlei Nervosität vor Beginn der Show verspürt hat, vielmehr waren da nur positive Emotionen: „Die Vorfreude war groß.“

Doch eine Sache am Leben in einer einfachen Hütte, an einem abgeschiedenen Strand von Thailand, hat Yasin Mohamed unruhig gemacht: „Nur was die Schlafsituation betrifft, war ich sehr gespannt. Ich wusste ja, es wird keine Betten geben und wahrscheinlich alles andere als luxuriös.“ Eine Herausforderung, der sich alle Teilnehmer:innen von „Good Luck Guys“ wohl oder übel stellen mussten. Ebenso wie die körperlich anstrengenden Challenges. Denn eigentlich dachte Yasin immer, er sei relativ fit, wurde jedoch am Strand von Thailand eines Besseren belehrt: „Durch das Basketballspielen zum Beispiel hatte ich immer eine ganz gute Ausdauer. In der Show wurde ich da aber ganz schnell an meine Grenzen gebracht.“

Immerhin konnte der 32-Jährige aus seiner Zeit in der Wildnis viel mitnehmen: „Ich habe gelernt, mich mit meinen Emotionen und Gefühlen auseinanderzusetzen, auch wenn es nicht immer angenehm ist, und nicht vor meinen Problemen wegzulaufen.“

„Good Luck Guys“ – ab 9. November 2023 immer donnerstags neue Doppelfolgen auf Joyn!

Heiner Lauterbach ist kein Kind von Traurigkeit. Doch wie wild seine Sturm-und-Drang-Phase war, hat er nun offenbart…

Shania und Davina Geiss leben in Saus und Braus in Monaco. Es fehlt ihnen an nichts. Die Geiss-Töchter sind im Luxus aufgewachsen und dadurch völlig abgehoben. Jetzt muss Papa Robääärt ein Machtwort sprechen!

Dass Gigi Birofio nichts anbrennen lässt, ist bekannt. Doch damit nicht genug: Angeblich soll sich der Reality-Star sogar beim Fremdgehen aufgenommen haben.

  • Joyn

  • InTouch Online

Martjes Motto ist: Entdecken und Erleben! Mit diesem Leitsatz nimmt sie die Leserinnen mit auf faszinierende Reisen zu den Royals, den glanzvollen Stars und in vergangene Zeiten. Nach ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie hat Martje 2021 ihren sicheren beruflichen Hafen als Redakteurin bei der InTouch Online gefunden. Sie weiß stets, was sich hinter den Palastmauern der Royals und in den österreichischen Bergen bei den Bergrettern abspielt! Und dieses Wissen teilt sie liebend gern mit den Leserinnen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel