Valentin + Renata Lusin: Tränen-Interview! Sie sprechen über das Babygeschlecht
Renata Lusin, 36, überstrahlt bei der Weltpremiere der "Falling in Love"-Theatershow im Berliner Friedrichstadt-Palast am Mittwochabend, 11. Oktober 2023, jeden. "Alle sagen, ich habe den Schwangerschaftsglow", freut sich der "Let's Dance"-Profi im Interview mit GALA. Sie und Ehemann Valentin Lusin, 36, haben mittlerweile die "Halbzeit" erreicht, Renata sei "jetzt im fünften Monat schwanger." Und dennoch kann sich ihre Freude nicht komplett entfalten. Die Fehlgeburten wiegen verständlicherweise immer noch schwer. Dann kommen der werdenden Mutter die Tränen. Doch von vorn.
Renata Lusin im 5. Monat schwanger: „So langsam spüre ich Schmetterlinge im Bauch“
"Ich bin glücklich, ich fühle mich topfit", erklärt Renata Lusin am Rande der Theater-Premiere in Berlin gegenüber GALA. Sie freue sich, dass bisher alles gut gelaufen sei und hoffe, dass das "auch weiterhin so bleibt". "So langsam spüre ich Schmetterlinge im Bauch. Wahnsinn, das Gefühl ist unglaublich", schwärmt die werdende Mutter. Auch Valentin Lusin, ebenfalls Profitänzer, ist überglücklich und meint: "Es ist gerade eine sehr schöne Zeit für uns beide, wir genießen es sehr."
Oti Mabuse auf dem roten Teppich Stolz und strahlend präsentiert sie ihren Babybauch
Große Gender-Reveal-Party: Die Lusins wollen sich vom Geschlecht überraschen lassen
Der Weihnachtsmonat wird für Renata und Valentin eine aufregende Zeit: Am 10. Dezember feiern die werdenden Eltern ihre Gender-Reveal-Party. Erst dort würden die "Let's Dance"-Stars erfahren, welches Geschlecht ihr gemeinsames Baby hat. Das wissen die beiden bis dato nämlich noch nicht. Anders sieht es da bei ihren Vertrauten aus. Renata verrät: "Meine Freundin weiß es schon, sie hat es im Umschlag." Valentin habe im Gefühl, dass es ein Junge wird. Bis die Lusins Gewissheit haben, würden sie ihr ungeborenes Baby "kleines Gummibärchen" nennen – auch weil es beim Ultraschall so ausgesehen habe.
Später Nestbau aus traurigen Gründen
Im Dezember wollen die Lusins ebenfalls mit ihrem Nestbau starten, also das Kinderzimmer ihres Babys einrichten. Der recht späte Termin hat jedoch einen traurigen Hintergrund. "Ich will noch ein bisschen abwarten – bis das zweite Schwangerschaftsscreening [eine zweite wichtige Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft, Anmerkung der Redaktion] vorbei ist. Ich will den Nestbau nicht zu früh beginnen – wegen meiner Vorgeschichte." Deshalb könne sich Renata auch nicht "übertrieben" über ihre Schwangerschaft freuen, sondern die Gefühle lediglich "peu à peu" zulassen.
https://www.instagram.com/reel/Cxx2mAHMuM7/
Renata kommen die Tränen: „Gibt nie auf. Lebt euren Traum“
Ende September 2023 haben die Lusins mit einem zuckersüßen Video auf Instagram die Schwangerschaft bekannt gegeben. Renata sei kurz nach der letzten Fehlgeburt im März dieses Jahres erneut auf natürlichem Wege schwanger geworden. Mit der Fehlgeburt ist das beliebte TV-Gesicht offen umgegangen, hat in mehreren Interviews und auf Instagram darüber berichtet. Der öffentliche Umgang habe Renata Lusin "sehr geholfen", erklärt sie gegenüber GALA. An alle Betroffenen habe sie eine wichtige Botschaft: "Gibt nie auf. Lebt euren Traum". Dann wird sie emotional, ihr kommen die Tränen. Und genau diese Emotionen liebe Valentin "so sehr" an seiner Frau.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel