Thomas Markle: Appell an Tochter Meghan! "Ich möchte meine Enkelkinder kennenlernen, bevor ich sterbe" | InTouch

Thomas Markle hat seine Enkelkinder Archie und Lilibet noch nie gesehen. Jetzt meldet er sich mit einem Appell an seine Tochter Meghan: „Meghan, lass mich nur einmal meine Enkel sehen.“

Traurig blickt er auf das Foto in seinen Händen. Er hat es aus dem Internet ausgedruckt. So wie alle anderen Bilder, die Thomas Markle von seinen beiden Enkelkindern besitzt. Getroffen hat er Archie und Lili noch nie. Das lässt seine herzlose Tochter Meghan nämlich nicht zu. Nun fleht Thomas Markle sie deshalb sogar im TV an: „Meghan, lass mich nur einmal meine Enkel sehen.“

Das letzte Mal, dass er von Meghan hörte, war 2018. Damals schrieb Meghan ihm in einem wütenden Brief, dass er nie wieder öffentlich über sie sprechen sollte. Warum er es trotzdem wieder tat? Weil er keine Wahl hat. Auf ihrem Brief stand keine Adresse, an die er antworten konnte. Eine Telefonnummer hat er nicht. Er kann also nur versuchen, sie über das Fernsehen zu erreichen.

Ein Leben für die Krone! Queen Elizabeth ging als Jahrhundertmonarchin in die Geschichtsbücher ein! Aber die Königin war mehr als nur das Oberhaupt der britischen Royals! Privat war sie als liebevolle Mutter und Großmutter bekannt. Vor allem ihr Enkelsohn Harry hatte einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen …

Es ist Thomas Markles „allergrößter Wunsch“ seine Enkelkinder zu sehen

Dabei standen sie sich früher so nah. Meghan wurde von ihm aufgezogen, nachdem er und ihre Mutter Doria sich trennten. Thomas tat alles für seine kleine Prinzessin. Als er im Lotto gewann, nutzte er das Geld nicht für sich, sondern finanzierte ihr damit eine teure Privatschule.

Umso mehr bricht es dem alten Mann das Herz, dass Meghan ihn aus ihrem Leben gestrichen hat. Und die Zeit für eine Versöhnung wird mit jedem Tag knapper. Der Rentner ist gesundheitlich sehr angeschlagen, hatte 2022 einen schweren Schlaganfall. „Ich möchte meine Enkelkinder kennenlernen, bevor ich sterbe“, fleht er nun. Das ist sein „allergrößter Wunsch“.

Ähnliche Artikel

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben zwei gemeinsame Kinder: Archie und Lilibet. Beide sind noch in einem Alter, in dem ihre Eltern sie gut beschützen können. Doch nun verrät die 42-Jährige, dass sie Angst vor der Zukunft ihrer Kinder habe…

Herzogin Meghan ist verzweifelt! Die Ehefrau von Prinz Harry will endlich wieder zu altem Ruhm zurückkehren, doch nichts klappt. Nun soll ausgerechnet ihre Mutter Doria auf die Suche nach neuen Verbündeten gehen.

Mit dem britischen Königshaus hat Herzogin Meghan noch immer eine Rechnung offen. Und die will sie um jeden Preis beglichen haben. Damit es schneller geht, ist ein Rachefeldzug das Mittel der Wahl für sie. Meghans teuflischer Plan: Jetzt will sie die Royals endgültig zerstören.

Die Kultserie soll eine zehnte Staffel bekommen – und auch Herzogin Meghan könnte dabei sein …

Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel