Robbie Williams' Ehefrau Ayda in Tränen! Ihre Mutter hat wieder Krebs

Dieses Weihnachtsfest dürfte für Ayda Field Williams, 44, die Frau von Robbie Williams, 49, kein einfaches werden. Wie sie in einer emotionalen Videobotschaft auf ihrem Instagram-Account enthüllt, hat ihre Mutter Gwen die Diagnose Krebs bekommen. Mittlerweile bereits zum zweiten Mal.

Ayda Field Williams weint vor laufender Kamera

Wie schwer es ihr fällt, über die Erkrankung ihrer Mutter zu sprechen, das wird in dem Video nur zu deutlich. "Eigentlich hätte das ein fröhlicher Thanksgiving-Gruß werden sollen", erklärt Ayda und ergänzt unter Tränen "Jetzt ist es eine fröhlich-verheulte Botschaft geworden". Denn die 44-Jährige lässt ihre Follower:innen an ihrem Seelenleben teilhaben. "Wie ihr wisst, hat meine Mutter während Corona Gebärmutterhalskrebs bekommen", sagt Ayda. Das war im Januar 2020. Drei Jahre später kam der Krebs zurück. "Anfang dieses Jahres bekam sie dann Brustkrebs", erklärt die 44-Jährige. Seitdem erhielte sie eine Behandlung, alle seien zuversichtlich, dass Gwen es auch diesmal schafft. Sicher sein könnte man sich dessen aber nicht. Und genau das bereite ihr "gruselige Gedanken", beschreibt die Frau von Robbie Williams ihren derzeitigen Gemütszustand.

A post shared by Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams)

„Gwen ist meine beste Freundin“

Die erneute Krebserkrankung ihrer Mutter sei für Ayda der absolute Horror. "Ihr wisst, ich stehe meiner Mutter sehr nah", so Ayda. "Gwen ist meine beste Freundin", ergänzt sie. Der Gedanke an das, was passieren kann, mache ihr sehr große Angst. "Ich weiß nicht, was passiert, aber im Moment bin ich dankbar dafür, dass ich mit meiner Mutter an einem Tisch sitzen kann."




Baby Nummer 5?! Bei dieser Frage vergeht Robbie Williams das Lachen

Ihre Ansprache an ihre Follower:innen nutzt die Mutter von vier Kindern neben der traurigen Botschaft auch, um ihren Dank auszusprechen. Sie sie dankbar, "Liebe, Glück und Sicherheit" in ihrem Leben zu haben. Das sei etwas Besonderes.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel