Prinzessin Märtha Louise: Neue Privatfotos offenbaren Dureks enges Verhältnis zu ihren Töchtern

Prinzessin Märtha Louise, 52, und Durek Verrett, 49, dürften derzeit auf Wolke sieben schweben: Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung Anfang Juni 2023 will sich das Paar Ende August 2024 das Jawort geben. Die Zwischenzeit versüßen sich die norwegische Prinzessin und der Schamane unter anderem mit liebevollen Postings zu ihren Geburtstagen. Zu Verretts Geburtstag am 17. November sind es allerdings weniger Märtha Louises Worte, die aufhorchen lassen – vielmehr teilt die dreifache Mutter private Schnappschüsse ihrer Patchwork-Familie. 

Prinzessin Märtha Louise: Ihre Töchter verstehen sich gut mit Durek Verrett

Mit ihrem Ex-Ehemann Ari Behn, †47, hat Märtha Louise drei Töchter: Maud Angelica, 20, Leah Isadora, 18, und Emma Tallulah, 15. Seid dem Tod ihres Vaters am 25. Dezember 2019 müssen sie ohne einen Papa aufwachsen, dafür aber mit dem neuen Partner ihrer Mutter: Durek Verrett. Eine Konstellation, die alles andere als selbstverständlich harmonisch funktioniert. Trotzdem lässt die kleine Patchwork-Familie hier und dort durchschimmern, wie gut sich alle miteinander verstehen – nicht zuletzt auf den Fotos, die Märtha Louise Durek zum Geburtstag widmet.

A post shared by Märtha Louise (@iam_marthalouise)

Die ersten drei Fotos des Beitrags zeigen zuerst nur Durek, dann ihn an der Seite der Prinzessin. Auf den Bildern vier bis sechs bekommt der Schamane dann Unterstützung von Märthas Töchtern, zuerst ist er mit Emma, dann mit Maud und schlussendlich mit Leah abgelichtet. Auf allen Fotos hält er die Mädchen in seinem Arm, alle grinsen breit in die Kamera und scheinen sich bestens miteinander zu verstehen. Das letzte Bild zeigt dann wieder Märtha und Durek gemeinsam. Sie blicken sich tief in die Augen und scheinen miteinander zu scherzen. "Das Leben macht einfach mehr Spaß, ist besser, lebendiger, aufregender und großartiger mit dir darin", schreibt die Prinzessin liebevoll an ihren Verlobten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel