Prinzessin Eugenie: Diese strenge Erziehungsmethode hat sie von Herzogin Meghan übernommen
Trotz des unterkühlten Verhältnisses von Prinz Harry, 39, und Herzogin Meghan, 42, zur Royal Family gilt Prinzessin Eugenie, 33, noch immer als eine der engsten Vertrauten des Paares. Und es scheint ganz so, als seien sie sich auch beim Erziehungsstil ihrer Kinder einig.
Prinzessin Eugenie verrät ihren Erziehungsansatz
Im Podcast "White Wine Question Time" von Kate Thornton plaudert die Tochter von Prinz Andrew, 63, und Sarah Ferguson, 64, offen wie nur selten über ihre zwei Söhne August, 2, und Ernest, vier Monate, die sie mit Ehemann Jack Brooksbank, 37, großzieht. Dabei enthüllt sie neben der Tatsache, dass ihre Kinder "wirklich einfache und wundervolle Jungs" sind, die "richtig gut schlafen", auch ihren Erziehungsansatz.
https://www.instagram.com/p/CtHP0o6o6oi/
"Manieren machen uns zu Menschen", zitiert Eugenie den alten Spruch, der für sie die wichtigste Benimmregel zu sein scheint, und fügt hinzu: "Das versuche ich gerade mit meinen Kindern zu machen." Laut dem Zitat sollten Höflichkeit und gute Manieren die Grundlage für alles sein.
Herzogin Meghan: Manieren sind das A und O
Diese Ansicht teilt auch Herzogin Meghan, die diese Methode ebenfalls bei ihren eigenen Kindern Prinz Archie, 4, und Prinzessin Lilibet, 2, anwendet. "Wir sagen immer: 'Manieren machen uns zu Menschen. Manieren, Manieren, Manieren, Manieren, Manieren, Manieren'", betonte die ehemalige Schauspielerin erst im Herbst vergangenen Jahres in ihrem großen Interview mit dem Magazin "The Cut".
Verwendete Quellen: "White Wine Question Time", hellomagazine.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel