Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie: "Schmerz und Verzweiflung" wegen Papa Andrew

Eine ehemalige Freundin von Prinz Andrew, 63, hat mit "GB News" über den "Schmerz und die Verzweiflung" gesprochen, die Prinzessin Beatrice, 35, und Prinzessin Eugenie, 33, infolge des Gerichtsverfahrens gegen ihren Vater erlitten haben. 

Hinter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie liegt eine schwere Zeit

Lady Victoria Hervey, die 1999 kurzzeitig mit dem Herzog von York liiert war, traf sich Anfang der 2000er Jahre mit Prinz Andrew und den verurteilten Sexualstraftätern Jeffrey Epstein, †66, und Ghislaine Maxwell, 61. Auf die Frage, welche Auswirkungen Andrews Skandale auf seine Töchter haben, sagt Hervey im Gespräch mit "GB News": 

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie haben nie offen über die Anschuldigungen gegen ihren Vater gesprochen, aber ein Freund der Familie sagte einst gegenüber dem "Telegraph: "Es war sehr schwierig für sie. Ich glaube nicht, dass irgendjemand jemals richtig eingeschätzt hat, wie schwer es für ein Kind ist, einem solchen Ausmaß an Kontrolle und Bloßstellung ausgesetzt zu sein. Aber sie haben jetzt ihre eigenen Kinder, sodass die Familieneinheit mehr verstreut ist, als sie es war."

Chronik seiner Skandale Wie Prinz Andrew vom Lieblingssohn zum Außenseiter wurde

In einem US-Zivilprozess wurde der Herzog von York von Virginia Giuffre, 40, beschuldigt, sie im Alter von 17 Jahren dreimal sexuell missbraucht zu haben. Im Februar 2022 einigten sich Giuffre und der Prinz außergerichtlich auf eine ungenannte Summe, die kein Schuldeingeständnis bezüglich der Vorwürfe gegen Prinz Andrew beinhaltet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel