Prinz William jung: So anders sah der Royal früher aus | InTouch

Die Briten lieben ihren Prinz William. Der älteste Sohn von Prinzessin Diana ist charmant, vornehm und obendrein auch ziemlich attraktiv. Das fand auch Herzogin Kate, als sie sich in den jungen Prinz William verliebte. Damals hatte der Royal sogar noch richtig viele Haare auf dem Kopf… Seht selbst, wie anders Prinz William früher aussah!

Charmant, wohlerzogen und äußerst diszipliniert – Prinz William gilt für viele Briten als der geborene König! Er steht in der britischen Thronfolge aktuell auf Platz 1 nach seinem Vater König Charles.

Prinz William früher mit Familie

Der kleine Prinz William Arthur Philip Louis erblickt am 21. Juni 1982 als erster Sohn des britischen Thronfolgerpaares Diana und Charles das Licht der Welt.

Prinz William als Baby (1982)

Er ist der ganze Stolz seiner Mutter Diana. Sie taufte ihn im Musikraum des Buckingham Palace – doch davon bekam der kleine William wenig mit. Lieber kuschelte er mit seiner Mama…

Prinz William & Prinz Harry (1987)

Er wuchs gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Bruder Harry, der im September 1984 geboren wurde, im Palast auf.

Prinz William jung im Urlaub (1997)

Es ist einer der letzten unbeschwerten Tage im Leben des jungen Prinz William: Im August 1997 verbringt er gemeinsam mit seinem Bruder Harry und seinem Vater Charles die Sommerferien auf dem Landsitz der Queen im schottischen Balmoral. Am 31. August verunglückt seine Mutter Diana bei einem schweren Autounfall in Paris.

Prinz William jung beim Schulabschluss (2000)

Nach dem Tod von Prinzessin Diana bleibt es lange still um ihre trauernden Söhne. Die Familie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Drei Jahre nach dem Verlust seiner Mutter absolviert Prinz William im Jahr 2000 seinen Schulabschluss am elitären Eton Collage. Mittlerweile hat der 18-Jährige sein charmantes Lachen zurückgewonnen.

Charles mit Prinz William & Prinz Harry früher (2002)

Gemeinsam mit seinem Vater Charles und seinem Bruder Harry genießt Prinz William im März 2002 einen Familienausflug in die Schweizer Berge. Ein besonderer Moment, denn die beiden Jungs werden allmählich flügge. Während Prinz William seit September 2001 Kunstgeschichte an der St. Andrews University in Schottland studiert, hat sein jüngerer Bruder bereits seinen Schulabschluss im Folgejahr im Visier.

Prinz William früher beim Wasserball

Prinz William ist eine echte Sportskanone. Der 1,90 Meter große Royal macht nicht nur beim Polo auf dem Pferde eine gute Figur, sondern auch beim Wasserball. 2004 gab der damals 20-jährige William sein Debüt für das schottische Universitätsteam, das auf nationaler Ebene gegen Irland und Wales spielt.

Prinz William & Herzogin Kate: Kennenlernen & Trennungen

An der St. Andrews las sich Prinz William nicht nur in die Tiefen der Kunstgeschichte, sondern lernte auch seine Auserwählte Kate Middleton kennen. Der Royal und die Millionärstochter zogen in eine gemeinsame WG und wurden 2003 ein Paar.

Doch lange hielt das junge Glück nicht an: 2004 trennten sich William und Kate zum ersten Mal. Während er mit Freunden einen Segeltrip nach Griechenland in weiblicher Begleitung genoss, soll sie in England rasend vor Eifersucht gewesen sein. Pünktlich zum gemeinsamen Uni-Abschluss an der St. Andrews wurden die beiden wieder ein Paar, nur um sich 2007 erneut für kurze Zeit zu trennen. Angeblich wollte er ihre Loyalität auf die Probe stellen. Scheinbar mit Erfolg!

Hochzeit von Prinz William & Herzogin Kate (2011)

Ganz England feiert das Happy End vom Prinz William und Herzogin Kate. Nach vielen Aufs und Abs in ihrer achtjährigen Beziehung tritt das Royal-Paar 2011 vor den Traualtar und zelebriert ihre Liebe mit einer Traumhochzeit in weiß.

Prinz William: Von jung bis erwachsen skandalfrei

Everybodys Darling – Auf niemanden im Königshaus trifft das mehr zu als Prinz William. Während sein partywütiger Bruder Harry seit seiner Jugend die Schlagzeilen bestimmt – ob mit skandalträchtigen Alkoholeskapaden oder dem Bruch mit der Familie und der anschließenden Flucht nach Los Angeles – tanzt William so gut wie nie aus der Reihe. Statt seine royalen Privilegien und den Reichtum des Königshauses auszunutzen, hält sich der britische Thronfolger stets an die Etikette. Doch war das immer so? Wir werfen gemeinsam einen Blick in Williams Vergangenheit und zeigen euch den eindrucksvollen Werdegang des Prinzen. Von jung bis erwachsen…

Warum verliert Prinz William seine Haare?

Wusstet ihr, dass Prinz William einmal zum „heißesten Glatzkopf der Welt“ gewählt wurde? Kein Spaß! Jason Statham, Michael Jordan, Bruce Willis können einpacken! All diese Hollywood-Hotties ließ der heiße Herzog bei einer Umfrage der britischen Firma „Longevita“ nämlich links liegen.

Lang lebe die Queen! Pünktlich zu Elizabeth‘ 70. Thronjubiläum werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. So sah Queen Elizabeth jung aus…

Bereits seit 2010 leidet Prinz William unter radikalem Haarausfall. Schuld hieran soll eine genetische Veranlagung sein, die man auch androgenetische Alopezie nennt. Obwohl der Brite noch in seinen besten Jahren ist, hat sich sein früher volles Haar mittlerweile verabschiedet. Doch statt seine zunehmende Glatze zu vertuschen, steht der Royal offen zu seinem schütteren Haupthaar. Das geht sogar so weit, dass Prinz William ab und an Witze über seine Haare macht. „Nun, ich habe nicht wirklich viel Haar, das erwähnenswert wäre“, verkündete er einmal einem Stylisten gegenüber. Auch beim Friseur witzelte er bereits darüber, dass man an ihm nicht viel Geld verdienen könne. Tja, von so viel Selbstironie könnte sich wohl so mancher Promi eine Scheibe abschneiden…

Nicht nur Prinz William konnte alle um den Finger wickeln, sondern auch diese süßen Royals könnten ihm die Show stehlen:

Ob hippe Retro-Mode, tanzbare Eurodance-Beats oder einfach nur der kultige Lifestyle, im Herzen ist Lena-Marie ein Kind der 80er und 90er Jahre. Als Online-Editor bei InTouch nimmt sie euch mit auf eine bunte Reise in die Vergangenheit. Wenn ihr erfahren wollt, was die Kult-Stars von gestern heute machen, dann seid ihr bei ihr goldrichtig!

Als ausgebildete Kulturwissenschaftlerin schlägt Lena-Maries Herz nicht nur für Blümchen, Nena und Co., sondern auch bei den aktuellen Promis aus Politik, Kultur und Fernsehen klopft sie gerne an die Tür. Ihrem Journalisten-Augen entgeht dabei kein noch so gut gehütetes Geheimnis. Was die Stars bewegt, begeistert und was sie lieber verbergen möchten, all das erfahrt ihr bei ihr täglich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel