Prinz Harry: Vertrieben von der eigenen Familie! | InTouch

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen nicht freiwillig in die USA gezogen sein, wie jetzt herauskommt, sollen die Sussexes dazu gedrängt worden sein, England zu verlassen und sich aus dem Königshaus zurückzuziehen.

Wie bitte? Prinz Harry ist damals gar nicht freiwillig in die USA gezogen? Damals schien es wie eine Entscheidung aus Liebe: 2019 packten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Sachen, nahmen ihr Baby Archie mit und verließen England. Die kleine Familie kam spontan bei Freunden in Kanada unter und verkündeten wenig später, als „Working Royals“ zurückzutreten und sich finanziell vom Königshaus unabhängig zu machen. Doch wie jetzt herauskommt, soll alles ganz anders abgelaufen sein!

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen zu einem Rückzug gedrängt worden sein

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, sollen Harry und Meghan damals gar nicht freiwillig in die USA gezogen sein. „Mit großer Trauer für uns beide fühlten sich meine Frau und ich gezwungen, von dieser Rolle zurückzutreten und das Land im Jahr 2020 zu verlassen.“, erklärt Harry im aktuell laufenden Gerichtsprozess, indem er dafür kämpft, dass die britischen Behörden ihm und seiner Familie bei Heimatbesuchen Polizeischutz stellen, da das Innenministerium meint, Harry und Meghan wären als Privatpersonen selbst für ihren Schutz verantwortlich.

Die neuen Aussagen stehen allerdings im Widerspruch zu seinem Skandalbuch „Reverse“, in dem der Ex-Royal berichtet, wie er König Charles seinen Wunsch mitteilte, einen großen Teil des Jahres im Ausland verbringen zu wollen, allerdings ohne aus dem Königshaus zurücktreten zu müssen.

Prinz Harry ist seit dem 19. Mai 2018 offiziell nicht mehr der begehrteste Bachelor der Welt. Denn der Monarch hat seine große Liebe Meghan geheiratet. Doch wenn man einen vorsichtigen Blick in die Vergangenheit wirft, stellt man fest: Der Exil-Royal hat während seiner Zeit als Junggeselle nichts anbrennen lassen. Diesen Damen hat Prinz Harry das Herz gebrochen:

Offenbar habe der Palast die beiden zum völligen Rückzug gedrängt haben, was auch einen Verlust des Personenschutzes in England bedeutete. Dagegen kämpft Harry nun vor Gericht und wartet aktuell noch auf das Urteil des Richters…

Sie wollten dem ganzen Trubel entfliehen und ein ruhiges Familienleben genießen. Doch stattdessen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nur unterwegs.

Herzogin Meghan ist Teil einer amerikanischen Serie geworden, doch so hat sie sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ungebetene Gäste im Palast. Für Informationen sollen sie einen Maulwurf platziert haben.

Scheinbar kann Herzogin Meghan ihre Niederlage in der US-Politik nicht akzeptieren. Nun macht sie ihren Ehemann Prinz Harry zum Sündenbock und gibt ihm die Schuld für ihre Niederlage.

Diese Männer datete Herzogin Meghan vor Prinz Harry:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel