Prinz Harry: Er riss einst ein Foto der Queen von der Wand – aus absurdem Grund

Die wilden Zeiten als Englands Party-Prinz hat der heutige Ehemann und zweifache Vater lange hinter sich gelassen. Die Geschichten von Prinz Harrys, 39, Eskapaden im Londoner Nachtleben bleiben dennoch unvergessen, immerhin gab es genügend Zeug:innen. So erzählt der TV-Moderator Paddy McGuinness, 50, nun eine Anekdote über den Herzog von Sussex, der während einer "wilden Party" ein Poster seiner Großmutter Queen Elizabeth, †99, von der Wand riss.

Prinz Harry riss Paddy McGuinness „das T-Shirt vom Leib“

McGuinness habe einst einen "Underground"-Club im Londoner Stadtteil Chelsea besucht, in dem auch Prinz Harry, Bandmitglieder von "One Direction" sowie eine Gruppe von Fußballspielern feierten, erinnert er sich im Podcast "Restless Natives". "Jemand klopft mir auf die Schulter und es ist Prinz Harry … Ich dachte, das ist verrückt", erzählt er. "Er tauchte immer wieder auf und verschwand wieder."

A post shared by Restless Natives Martin Compston & Gordon Smart (@restlessnativespodcast1)

Dann stellt der "Top Gear"-Star eine pikante Behauptung auf. "Ich habe am Ende mit einem der Sicherheitsleute gesprochen, weil da alles Mögliche los war", plaudert er aus und fügt hinzu: "Er [Harry] riss mir das T-Shirt vom Leib, knutschte und küsste mich und riss ein Foto der Queen von der Wand und sagte: 'Ich kann nicht zulassen, dass sie mir dabei zusieht.'"

Prinz Harry galt einst als Party-Prinz

Wann sich dieses Ereignis zugetragen haben soll, verrät der "Top Gear"-Moderator nicht, wohl aber, dass der Club eine "Geheimtür" gehabt habe, die Promis nutzen konnten und die von Sicherheitskameras umgeben gewesen sei. Er habe den Sicherheitsbeamten der Metropolitan Police, die damals noch für den Schutz des Königssohns zuständig war, gefragt, "was hier vor sich geht". Der Beamte habe nur geantwortet: "Sie [die von den Sicherheitskameras aufgenommenen Videos] werden nie das Tageslicht sehen. Dies ist einer der Clubs, in den die Royals gehen und in denen sie sich austoben können."

Ehemaliger Mitarbeiter enthüllt Prinz Harry löste sturzbetrunken den Panikalarm im Palast aus

Wie viel Wahrheitsgehalt in dieser verrückten Party-Anekdote wirklich steckt, wissen wohl nur McGuinness und der Prinz. Vorstellbar ist es allemal, immerhin war Harry vor seiner Ehe mit Herzogin Meghan, 42, als echter Party-Löwe bekannt, der sich nur allzu gern ins Nachtleben stürzte.

Verwendete Quellen: independent.co.uk, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel