Prinz Daniel: Private Fotos aufgetaucht! "Wir wollen uns nicht verstecken!"
Prinz Daniel, 50, taucht in einer Fankneipe seines Lieblingsvereines AIK auf und überrascht durch seine Lockerheit. In Jeans und mit einer Mütze auf dem Kopf statt mit streng nach hinten gekämmten Haaren und schickem Mantel, besuchte der Mann von Kronprinzessin Victoria, 46, kürzlich das Lokal. Daniel bestellte ein Bier, dazu hatte seine Gruppe Popcorn und Mozarella-Sticks.
Er habe gewirkt, als wolle er nicht der Prinz, sondern einfach Daniel sein, verrät der Wirt der Kneipe "Tegelbaren" in Solna Nixon Kaya gegenüber "Mitt i – Nyheter Stockholm". Als er dem Royal einen abgesperrten Bereich für etwas mehr Privatsphäre anbot, lehnte Daniel dankend ab und sagte: "Nein, nein, wir wollen uns nicht verstecken." Dann mischte er sich unter die Leute und posierte sogar für Erinnerungsfotos.
Prinz Daniel: Natürlich blieb sein Besuch nicht unentdeckt
Erst sorgte seine Anwesenheit für ein wenig Aufregung, berichtet der Kneipenwirt, denn so hautnah erleben die Schwed:innen ihre Royals auch nicht jeden Tag. Doch zwei Leibwächter passten natürlich auf Prinz Daniel auf.
Mats Hellberg war es, der den Prinzen und seine Gruppe in die Kneipe gezogen hatte. Der Sänger, der viele AIK-Fan-Lieder komponiert und singt, ist für Fans des Vereins nicht mehr wegzudenken und wohl auch für Prinz Daniel ein echtes Highlight.
Im Laufe des Abends spielte Hellberg einige Lieder für die Fans in der Kneipe und auch Prinz Daniel sang laut mit und war sehr gut gelaunt, berichtet Kneipenbesitzer Nixon Kaya. Daniel und seine Gruppe verbrachten bei Bier und Snacks einen fröhlichen und ausgelassenen Abend mit den anderen Fans. Eine schöne Begebenheit, die zeigt, wie volksnah und normal Daniel auch als Prinz und Ehemann der Kronprinzessin geblieben ist.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel