Pietro Lombardi: "Safe ein Trennungsgrund" ! DAS sollte Laura Maria Rypa lieber nicht tun

Zugegeben, der Beziehungsstart von Pietro Lombardi, 31, und Laura Maria Rypa, 27, war holprig, sogar Pausen legten die beiden ein. Mittlerweile sind der "Señorita"-Interpret und die ehemalige Rechtsanwaltsfachangestellte aber nicht nur stolze Eltern eines Sohnes und verlobt, sie haben sogar jüngst den Kaufvertrag für ein gemeinsames Eigenheim unterzeichnet. Jetzt enthüllt Pietro allerdings, was für ihn ein echtes No-go in der Beziehung wäre.

Pietro Lombardi: „Safe ein Trennungsgrund“

In einer Fragerunde auf Instagram will einer seiner rund zwei Millionen Follower:innen wissen, ob er das Schreiben mit einer anderen Frau schon als Fremdgehen empfinden würde. Der 30-Jährige erklärt: "Kommt drauf an, ob man die Person kennt oder nicht. Aber wenn es hinterm Rücken des anderen passiert, ist es das in meinen Augen." Jeder sehe das anders, aber für ihn wäre es "safe ein Trennungsgrund", stellt er klar.

Sollte es nicht soweit kommen, dann dürfte seine Laura also nichts zu befürchten haben. Denn für Pietro zähle es nicht dazu, wenn seine Verlobte auf liebe Worte eines Fans oder Geschäftliches reagiere.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben ein Haus gekauft

Um derlei Probleme muss sich der Musiker derzeit aber offenbar keine großen Sorgen machen. Vielmehr genießt er derzeit das Familienleben mit seiner Liebsten und dem gemeinsamen Sohn Leano, acht Monate. Weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen, wie die beiden in der Vergangenheit häufiger deutlich machten. Zudem steht schon bald der Umzug in das neue Eigenheim an, vor dem es allerhand zu regeln und entscheiden gilt. "Heute hatte ich noch einen sehr erfolgreichen Termin, da ging es um unser Haus. Aber jetzt freue ich mich auch wieder auf zu Hause", verrät Pietro auf die Frage eines Fans, wie sein Wochenende war, und setzt ein rotes Herz dazu. Es scheint, als sei der gebürtige Karlsruher angekommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel