Oliver Pocher: Wehmütiges Posting zu Amira spaltet die Meinungen der Fans
Das Bühnenprogramm für Oliver Pochers, 45, Live-Show "Der Liebeskasper" scheint zu stehen, die Tickets für die Tour sind bereits im Verkauf. Thema wird natürlich auch hier wieder die Trennung von Ehefrau Amira Pocher, 31, sein. Jeden möglichen Kanal scheint der Comedian derzeit zu nutzen, um sich darüber auszulassen, aber auch seine verletzten Gefühle kundzutun. Er weiß wie immer zu polarisieren.
Oliver Pocher: „Wir waren so ein gutes Team!“
Das gelingt ihm auch mit seinem neuesten Instagram-Posting. Nachdem er sich auf Social Media am Mittwoch, 15. November 2023, noch verkleidet als Life-Coach Biyon Kattilathu, 39, zeigte, mit dem seiner Noch-Ehefrau eine mögliche Affäre nachgesagt wurde, stimmt er nun ganz andere Töne an. "Wir waren so ein gutes Team! Vereint haben Amira und ich für den RTL Spendenmarathon und für 'Wir helfen Kindern' bei 'Promi Wer wird Millionär' mitgemacht. Das Ergebnis gibt's morgen ab 20:15 bei RTL zu sehen! [sic]", schreibt er zu einer Collage aus zwei Fotos, die ihn Arm in Arm und herzlich lachend mit Amira in der beliebten Quiz-Show zeigen.
A post shared by Oliver Pocher (@oliverpocher)
Die Wehmut, die in seinen Zeilen mitschwingt, ist kaum zu überlesen. Das entgeht auch den Fans und Follower:innen des Comedians nicht. Ihre Reaktionen darauf sind jedoch ambivalent. "Olli, dein Post zeigt, dass du ein Mensch bist, der fühlt", kommentiert ein User den Beitrag. "Leute, hier hinter verbirgt sich ein sehr verletzter Mensch. Das sieht ein Blinder. Lasst es ihn verarbeiten so, wie er es tut", zeigt sich ein anderer mitfühlend.
„Du hast eine gespaltene Persönlichkeit“
Doch so verständnisvoll reagieren längst nicht alle Fans. "Warum demütigst du dich selber. Einerseits die Angriffe und jetzt heulst wieder. Da läuft doch einiges schief im Kopf", kritisiert eine Nutzerin. "Du hast eine gespaltene Persönlichkeit – einerseits diese Posts und andererseits diese angriffigen Stories, reiß dich mal zusammen", fordert ein anderer. Eine weitere Userin scherzt: "Nach der Scheidung kriegt der Titel 'Wer wird Millionär' eine ganz andere Bedeutung."
Amira Pocher Ein Liebes-Comeback wird es nicht geben
Noch vor wenigen Tagen hatte der 45-Jährige einem seiner Söhne mit einem öffentlichen Posting zum vierten Geburtstag gratuliert und sich darin auch bei Amira bedankt, dass sie "die liebevolle Mutter bist, die unsere Kinder verdienen".
Amira Pocher lassen derlei emotionale Statements ihres Ex offenbar kalt. "Dass Olli und ich es am Ende nicht geschafft haben, hat mich unendlich traurig gemacht, und ich habe lange gebraucht, mit dieser Trauer umzugehen", erklärte sie jüngst gegenüber "Bunte", räumte jedoch ein: "Doch die Schlagzeilen der letzten Wochen zeigen mir, dass die Trennung einfach richtig war."
Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel