Oliver Pocher: Nach Affärenvorwürfen! Friedenstreffen mit Biyon?
Nach dem Beziehungsende im August, das Oliver, 43, und Amira Pocher, 31, in ihrem gemeinsamen Podcast verkündeten, sah zunächst alles nach einer friedlichen Trennung aus. Doch dann tauchte eine angebliche neue Liebe Amiras auf: Biyon Kattilathu, 39. Pocher ging in die Offensive und nutzte den Motivationscoach als Vorlage für seine neue Kunstfigur "Dalai Karma", jetzt kam es laut "Bild" zum Showdown zwischen Kattilathu und Pochers Parodie.
Oliver Pocher hält sich als „Dalai Karma“ vor Kattilathus Veranstaltungstätte auf
Am Freitag gegen 19 Uhr tauchte Oliver Pocher in seiner neuen Rolle als selbst ernannter "Glückskeks-Guru Dalai Karma" vor dem Stadttheater in Euskirchen bei Köln auf, berichtet "Bild". In einer Lederjacke und mit dunklem Haar und -tolle sprach er begleitet von einer Kamera die Zuschauer:innen an, die zu einer Vorstellung von Biyon Kattilathu gekommen waren.
A post shared by Dalai Karma (@therealdalaikarma)
Dann bat der Motivationscoach Pocher hinter die Bühne
Einige Zeit sahen sich die Sicherheitskräfte der Veranstaltung Pochers Auftritt vor dem Theater an. Doch dann griff ein Mitarbeiter von Kattilathu ein, er reichte Pocher das Telefon mit dem Motivationscoach am anderen Ende. Dieser lud Pocher zu einem Versöhnungstreffen hinter der Bühne ein. Pocher nahm an, die Kamera musste jedoch draußen bleiben.
Einen Tag später besuchte Oliver Pocher laut "Bild" eine Charity-Gala in Bad Nauheim, bei der Pocher angekündigte, er habe ein gutes Gefühl, dass es jetzt etwas ruhiger werde. Nach dem Besuch bei Kattilathu werde es nur noch ein kurzes Video von ihm geben. Pocher soll dazu gesagt haben: "Dann werden wir noch einmal darüber sprechen und dann ist das Thema auch beendet und dann machen wir nur noch lustige Sachen und haben auch eine schöne Zeit."
Die Feiertage verbringt er nicht mit Amira
Angeblich sei Pocher zwar noch nicht überzeugt von der Unterhaltung mit dem Motivationscoach, doch laut seines direkten Umfeldes solle nun kurz vor Weihnachten endlich einmal Ruhe einkehren, so "Bild". Die Feiertage werde Pocher nicht mit Amira, sondern mit seiner Ex-FrauAlessandra Meyer-Wölden, 40, und den drei älteren Kindern verbringen. Für die beiden kleinen Söhne werde es aber eine Lösung geben, damit sie ein schönes Weihnachtsfest hätten.
Verwendete Qulle: bild.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel