"Not amused": Olli Pocher äußert sich erstmals zum jetzigen Verhältnis von Amira und Alessandra

Die Trennung hat nicht nur einen Keil zwischen Oliver Pocher, 45, und Amira, 31, geschoben und für anhaltenden Zündstoff gesorgt. Sie hat auch die Freundschaft von der Noch-Ehefrau des Comedians zu seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden, 40, bis aufs Äußerste auf die Probe gestellt. Ihre Kinder, die Halbgeschwister sind, werden sie jedoch für immer miteinander verbinden.

Eine Aussprache gab es vermutlich deshalb schon, erzählte Alessandra Ende November im Podcast "Die Pochers – Frisch recyclet". Doch wie steht es heute um das einst so gute Verhältnis seiner Ex-Partnerinnen? Darüber hat Olli am Rande einer Veranstaltung in Berlin erstmals mit "Bunte" gesprochen.

Oliver Pocher über Verhältnis zwischen Amira und Sandy: „Sie ist natürlich jetzt nicht total amused“

Nach anfänglichen Schwierigkeiten näherten sich Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden an, wurden sogar gute Freundinnen. Amira vermittelte zwischen Olli und Alessandra, als es sein musste. Es folgten gemeinsame Urlaube mit den Kindern, sie feierten Alessandras 40. Geburtstag im März gemeinsam in Paris. Im Doppel-Interview mit GALA 2021 schwärmte Meyer-Wölden: "Für mich ist Amira Familie. Ihre Söhne sind die Geschwister meiner Kinder. Dadurch sind wir ein Leben lang vereint." Amira sah zu Alessandra auf, holte sich von ihr Erziehungstipps.

Alessandra Meyer-Wölden Einst enge Freundinnen – jetzt Krise? Amira Pocher zieht Konsequenzen

Nach der Trennung Ende August dieses Jahres bekam ihr enges Band Risse. Alessandra nahm Amiras Podcastplatz an der Seite von Olli ein, gemeinsame Live-Auftritte folgten. Laut Amira habe Alessandra erst nicht mit ihr über all das gesprochen, es sollte Eiszeit herrschen, meinte sie in einer Folge ihres neuen Podcasts "Liebes Leben" zu ihrem Bruder Hima Aly. Amira entfolgte Meyer-Wölden sogar auf Instagram.

Auch Oliver Pochers jetzige Aussagen gegenüber "Bunte" sprechen dieselbe Sprache. Er verrät: "Amira ist natürlich jetzt nicht total amused und fand das natürlich nicht optimal, dass [Alessandra] ja praktisch jetzt den Podcast macht."

Amira und Alessandra „haben ganz normal miteinander Kontakt“

Im November kam es dann zur Aussprache. "Das war auch ganz gut so und mir wichtig. Sie hat das auch so angenommen. Und ja: Wir konnten einiges klären", erzählte Alessandra anschließend im Podcast "Die Pochers – Frisch recyclet". Eine Aktion, die anscheinend nachhaltigen Erfolg hatte.

"An Absurdität nicht zu übertreffen" Sandy Meyer-Wölden trifft erstmals nach Pocher-Trennung auf Amira

Denn im Gegensatz zu Olli und Amira konnten sich die Wogen zwischen ihr und Alessandra wieder glätten. Das wird durch Ollis jetzigen Kommentar im Gespräch mit "Bunte" deutlich. Er betont: "Die reden auch miteinander und haben ganz normal miteinander Kontakt und dann muss es halt weitergehen." Immerhin ein Duo im Patchwork-Gespann, das sich wieder angenähert hat.

Verwendete Quellen: bunte.de, Podcast "Die Pochers – Frisch recyclet" (Podimo), "Liebes Leben – mit Amira & Hima" (Podimo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel