Neue Enthüllungen über David Beckham: Rebecca Loos will ihn bei Tête-à-Tête mit Model ertappt haben
Der sonst so erfolgsverwöhnte David Beckham, 48, ist aktuell wirklich nicht zu beneiden. Die ihm gewidmete Dokumentation auf "Netflix" gehört zwar im Monat Oktober 2023 zu den meistgesehenen Produktionen des Streamingdienstes, doch die anfängliche Euphorie des Ex-Fußballprofis über den Erfolg dürfte inzwischen verflogen sein. Denn mit seinem rund fünfminütigen, eher ausweichenden Kommentar in der vierteiligen Reihe über die angebliche Affäre mit seiner früheren Assistentin Rebecca Loos, 46, hat er das Tor zu seiner persönlichen Hölle geöffnet. Die Niederländerin hat fast 20 Jahre lang geschwiegen. Nun erzählt sie ihre Geschichte mit dem Sportler erneut – allerdings gewürzt mit bisher unbekannten Details. Ihre Behauptung: David teilte nicht nur mit ihr und seiner Frau Victoria das Bett.
David Beckham fordert Rebecca Loos heraus
Schon einmal konnte Rebecca nicht mehr länger schweigen. Im Jahr 2004 sprach sie mit "News of the World" über ihre angebliche Liaison mit Beckham. Sie behauptete damals, bei mindestens vier Gelegenheiten mit dem berühmten Briten geschlafen zu haben. Diesen Schritt bereut sie heute, wie sie vor wenigen Tagen gegenüber "Mail on Sunday" zugab. "Ich wusste nicht, worauf ich mich einließ – ich hatte noch nicht einmal den Begriff "kiss and tell" [Beschreibt die Indiskretion einer Person, die nach einer Affäre mit einer prominenten Person öffentlich darüber spricht; Anmerkung der Redaktion] gehört."
Doch jetzt scheint erneut das Fass bei der inzwischen mit Mann und Kindern in Norwegen lebenden Yoga-Lehrerin übergelaufen zu sein. Rebecca reagiert auf Beckhams Kommentar in seiner Dokumentation mit ihrer Wahrheit. Ihr ehemaliger Chef indes hat die mutmaßliche Affäre in all den Jahren weder bestätigt noch dementiert. Er schildert in diesen wenigen Minuten lediglich die Auswirkungen, die Rebeccas schockierenden Enthüllungen vor fast zwei Jahrzehnten auf seine Ehe hatten. "Es gab einige schreckliche Geschichten, mit denen ich nur schwer umgehen konnte", so David. "Es war das erste Mal, dass ich und Victoria in unserer Ehe so unter Druck gesetzt wurden."
Nach Streit-Gerüchten Victoria Beckham zeigt sich ungewohnt innig mit ihrer Schwiegertochter
Auch seine Frau äußert sich und sagt, es sei "die schwierigste Zeit" für das Paar gewesen. "Es fühlte sich an, als wäre die Welt gegen uns", schildert die Modedesignerin ihre Gefühlswelt zu jener Zeit. "Und die Sache ist die: Wir waren gegeneinander, wenn ich ganz ehrlich bin. Wissen Sie, bis Madrid fühlte es sich manchmal so an, als wären wir gegen alle anderen. Aber wir waren zusammen, wir waren miteinander verbunden, wir hatten uns. Aber als wir in Spanien waren, fühlte es sich auch nicht so an, als hätten wir uns gegenseitig gehabt. Und das ist traurig." Rebecca wird namentlich von beiden Beckhams nicht genannt, die von ihr publik gemachte vermeintliche Liebschaft mit David nicht klar thematisiert.
Loos unterstellt Beckham Affäre mit spanischem Model
Loos möchte das offenbar nicht hinnehmen, berichtet zunächst unter anderem von unanständigen SMS, die sie damals mit ihm ausgetauscht haben will und darüber, wie ein spanischer Bodyguard des damals für Real Madrid spielenden Kickers sie darüber informierte, dass ihre Nachrichten im Freundeskreis Beckhams für Belustigung gesorgt hatten.
David Beckhams angebliche Ex-Affäre packt aus "Wir schrieben uns SMS und es wurde unanständig“
Doch es geht noch pikanter: Rebecca spricht über angebliche weitere Seitensprünge des Briten. Darunter ein spanisches Model, mit dem er sich laut Loos während einer Geburtstagsparty des brasilianischen Spielers Ronaldo Nazário, 47, am 22. September 2003 "am Ende des Gartens versteckte". Die beiden hätten sich unterhalten. Nur kurze Zeit später habe Victoria bei der heute 46-Jährigen angerufen. "Sie war verärgert, weil sie David anrief und er nicht antwortete", behauptet die Niederländerin im Interview mit "Daily Mail", und erklärt: "Ich sagte, ich wüsste nicht, wo er sei."
Victoria habe sie gebeten, nach ihrem Mann zu suchen. "Es ist ein bisschen peinlich", findet Rebecca heute. "Ich ging ins Haus und die Treppe hinauf und sah Davids zwei Bodyguards vor einer Tür." Erst als sie einem der Leibwächter erklärt habe, dass sie mit der damaligen "Spice Girl"-Sängerin telefonierte, sei einer von ihnen ins Zimmer gegangen und habe den Fußballer herausgeholt. Dabei habe sie einen Blick in das Zimmer werfen können. "Ich konnte das Model im Hintergrund auf dem Bett liegen sehen. Ich konnte sehen, dass es ein Schlafzimmer ist. Ich war wütend und habe ihn nur angeschaut, ihm das Telefon gegeben und gesagt: 'Deine Frau.'"
Sie habe sich unglaublich verletzt gefühlt, gesteht Loos. "Es war einfach ein schreckliches Gefühl und ich dachte mir: 'Du dummer Idiot''. Aber er hatte mich, er hatte seine Krallen in mir, und ich war ihm ausgeliefert."
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel