Matthew Perry (†): Tragisch! Sein letztes Posting zeigt ihn ausgerechnet am Unglücksort

Die Welt trauert um Matthew Perry. Der Hollywood-Star, der vor allem für seine Rolle des Chandler Bing in der Sitcom "Friends" berühmt und beliebt war, ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Laut Medienberichten sei er am 28. Oktober 2023 tot im Whirlpool seines Anwesens in Los Angeles aufgefunden worden. Hier verbrachte der Schauspieler gerne Zeit, wie sein letztes Foto auf Instagram beweist.

Matthew Perry teilte Foto des Unglücksortes

Es zeigt den 54-Jährigen ausgerechnet an dem Ort, an dem sich nur eine Woche später das tragische Unglück zutragen sollte. "Oh, warmes, wirbelndes Wasser gibt einem ein gutes Gefühl? Ich bin Mattman", schrieb er vor genau einer Woche zu der Aufnahme, auf der er mit Kopfhörern beim Entspannen in seinem Pool zu sehen ist, im Hintergrund leuchten der Mond und die Lichter der Stadt.

A post shared by Matthew Perry (@mattyperry4)

Fans nehmen herzzerreißend Abschied vom „Friends“-Star

Neben knapp zwei Millionen Likes hinterlassen Fans zahlreich emotionale Worte des Abschieds unter dem Posting, das mit Matthew Perrys Tod nun einen bitteren Beigeschmack bekommt. "Dank ihm und dem Rest der Bande habe ich sehr stressige Zeiten überstanden. Es fühlt sich an wie der Verlust eines Freundes, nicht wahr?", schreibt ein User. "Mein Herz brach in Stücke. Du bist derjenige, der mich zum Lachen brachte, selbst wenn ich traurig war. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, lieber Chanandler Bong", trauert ein anderer um den beliebten Comedian.




"Friends"-Star Matthew Perry (†) Das Leben des Schauspielers in Bildern

Die genaue Todesursache des Schauspielers ist bislang nicht endgültig geklärt. Ein erster Autopsiebericht sei laut "TMZ" von der Gerichtsmedizin bereits veröffentlicht worden, jedoch stehe noch ein Toxikologie-Bericht aus. Ohne diesen könne die Todesursache nicht definiert werden. Bis dahin könne es noch Wochen oder gar Monate dauern, heißt es.

Verwendete Quellen: instagram.com, tmz.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel