Matt LeBlanc unterwegs in Los Angeles: Trauer um Matthew Perry (†) steht ihm ins Gesicht geschrieben

Zehn Jahre lang standen Jennifer Aniston, 54, Courteney Cox, 59, Lisa Kudrow, 60, David Schwimmer, 56, und Matt LeBlanc, 56, mit Matthew Perry, †54, gemeinsam vor der Kamera, um ihre Hit-Serie "Friends" zu drehen. Dass der "Chandler Bing"-Darsteller nun am 28. Oktober 2023 viel zu früh gestorben ist und in seinem Whirlpool ertrunken sein soll, ist für die gesamte Crew ein riesengroßer Schock. "Wir sind alle über den Verlust von Matthew zutiefst am Boden zerstört", heißt es in einem kurzen Statement der Schauspielerinnen und Schauspieler, das dem US-Magazin "People" vorliegt. Sie machen darin deutlich, wie viel Perry ihnen bedeutet hat: "Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie."

Matt LeBlanc unterwegs in Los Angeles: Man sieht ihm die Trauer an

Matt LeBlanc und Matthew Perry verkörperten in "Friends" die besten Freunde Joey und Chandler – und die beiden verband nicht nur vor der Kamera eine innige Freundschaft. So ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass Matt LeBlanc vom Verlust seines Kumpels tief getroffen ist. Der amerikanische Darsteller zeigte sich erstmals seit dem tragischen Tod von Matthew Perry in der Öffentlichkeit und wurde von Paparazzi abgelichtet, als er mit seinem Auto durch Los Angeles fuhr. Sein Gesichtsausdruck: starr und düster. Seine Augen versteckte er hinter einer großen Sonnenbrille – vielleicht, damit nicht jeder sieht, wie viel er die vergangenen Tage um seinen geliebten Freund weinte?

Matthew Perry "Friends"-Stars trauern um ihren Freund

„Friends“-Stars trauern um Matthew Perry

Doch ist Matt LeBlanc mit seiner Trauer wahrlich nicht allein, denn so viele Prominente sowie Fans trauern derzeit um Matthew Perry. Courteney Cox zeigte sich am 31. Oktober erstmals nach dem Tod ihres guten Freundes, als sie vom Abendessen mit Freund:innen im schicken Restaurant Nobu in Malibu kam. Sie wirkte äußerst bedrückt und niedergeschlagen – ganz genau wie Matt LeBlanc und vermutlich ganz Hollywood momentan. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, people.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel