Marius Borg Høiby: Bittere Pille für Mette-Marits Sohn? Plötzlich feiern seine Exen miteinander

Er scheint derjenige zu sein, der mit seinen letzten beiden Beziehungen das größte Pech hatte: Marius Borg Høiby, 26. Der Sohn von Prinzessin Mette-Marit, 50, blickt allein in den letzten anderthalb Jahren auf zwei Trennungen zurück. Im März 2022 ging seine Beziehung zu Juliane Snekkestad in die Brüche. Und auch mit seiner darauffolgenden Freundin, Nora Haukland, war im Juli 2023 plötzlich Schluss. Die beiden Norwegerinnen eint vor allem ihre ehemaligen Beziehungen zu Marius – und das sorgt scheinbar für einen so großen Nenner, dass sich Juliane und Nora nun freundschaftlich ziemlich nahekommen. 

Marius Borg Høiby: Autsch! Innige Party-Fotos seiner Ex-Freundinnen

Ihre rund 87.400 Follower:innen nimmt Nora Haukland am 26. Oktober 2023 nicht nur mit zu den Vorbereitungen für eine Halloween-Party, sie teilt auch Schnappschüsse des Abends selbst in ihrer Instagram-Story. Zwei dieser Fotos lassen aber aufhorchen: Mit breitem Grinsen und einer frech herausgestreckten Zunge posiert Nora für die Kamera. Neben ihr strahlt – Überraschung! – ausgerechnet Juliane Snekkestadt im Blitzlicht. 

Die beiden jungen Frauen scheinen sich ziemlich gut zu verstehen: Auf einem zweiten Foto halten sie einander im Arm und blicken sich lachend in die Augen. Zu diesem Foto schreibt Nora "Babe" und verlinkt den Account ihrer Freundin darunter. 

Juliane und Nora feiern – und Marius schweigt

Für ihre Fans dürfte es nicht nur eine Überraschung sein, dass sich die beiden Ex-Freundinnen von Marius überhaupt kennen – auch die Tatsache, dass sie sich scheinbar eng miteinander angefreundet haben, scheint nicht selbstverständlich zu sein. Ob ihr gemeinsamer Ex-Freund Marius wirklich der Grund ist, warum sich Juliane und Nora so gut kennengelernt haben? Das bleibt vorerst ein Geheimnis zwischen den beiden Frauen. 

"Teifpunkt" Marius Borg Høiby verteidigt Ex Nora in aller Öffentlichkeit

Auf dem Instagram-Account des 26-Jährigen bleibt es indes ruhig. Immerhin das scheint wenig verwunderlich zu sein. Das letzte Posting, das Marius geteilt hat, stammt vom 16. März dieses Jahres. Mit mehreren Fotos und Videos gedenkt er darin seinem verstorbenem Hund, den er zusammen mit Juliane hatte. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel