Mallorca-Unwetter: Peggy Jerofke bangte um ihre Existenz
Das Ausmaß des Unwetters wird den beiden jetzt erst bewusst! Stephan Jerkel (53) und Peggy Jerofke waren durch die Auswanderershow Goodbye Deutschland bekannt geworden. Seit 2014 begleitet das TV-Format den Alltag der Gastronomen, die sich 2022 nach 24 gemeinsamen Jahren und einer gemeinsamen Tochter trennten. Das Ex-Paar hält trotzdem in allen Lebenslagen zusammen. Zuletzt auch beim schweren Unwetter auf Mallorca, bei dem Peggy um ihr Haus und Restaurant bangte.
Auf Instagram macht die Auswanderin ihrem Unmut Luft. „Ich hoffe, wir kommen hier unbeschadet durch“, schreibt die Blondine zu Aufnahmen von Schirmen vor ihrem Restaurant, die versuchen, dem Wind zu trotzen. In einem Repost einer Story von Stephan zeigt sie das gemeinsame Haus, in das Wasser eingedrungen ist. „Bin gespannt, wie groß der Schaden noch wird. Hoffe, es lässt nach. Josephine hat Angst“, schreibt er über die gemeinsame Tochter.
Ein anderer Reality-TV-Star, Paul Janke (41), hat das Unwetter auch hautnah mitbekommen. Im Gegensatz zu Peggy und Stephan nimmt er das viele Wasser jedoch mit Humor. „Ja, endlich mal Regen hier auf Mallorca. Wurde auch mal Zeit. Die Pflanzen freuen sich“, sagt er in einem Video, das den ehemaligen Bachelor in einem überdachten Straßencafé zeigt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel