Joshua Jackson + Jodie Turner-Smith: Brisantes Unstimmigkeit in Scheidungsunterlagen enthüllt

Die Trennungsnachricht von Jodie Turner-Smith, 37, und Joshua Jackson, 45, schlug Anfang Oktober 2023 ein wie eine Bombe. Laut dem US-Nachrichtenportal "TMZ" hatte die Schauspielerin nach fünf Beziehungs-, vier Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Damit soll sie Joshua "überrumpelt" haben, war sich kurz darauf ein Insider gegenüber "Us Weekly" sicher.

Ein Rosenkrieg wird zwar nicht erwartet, aber neue Scheidungsdokumente weisen auf brisante Ungereimtheiten hinsichtlich des Trennungsdatums hin …

Joshua Jackson stimmt Jodie Turners Scheidungsantrag zu – bis auf eine Sache

Der "Dawson’s Creek"-Star hat Nägel mit Köpfen gemacht. Nach einem Monat Bedenkzeit hat er nun auf Jodie Turner-Smiths Scheidungsantrag geantwortet. Aus den juristischen Dokumenten, die dem US-Promiportal "The Blast" vorliegen, geht hervor, dass Joshua Jackson nicht nur dem Scheidungsgrund zustimmt, sondern auch dem gemeinsamen Sorgerecht für Tochter Juno Rose Diana, 3. Darüber hinaus sind sich beide Parteien einig, auf gegenseitige Unterhaltsansprüche zu verzichten.

Was ist in den 17 Tagen zwischen ihren beiden Trennungsdaten passiert?

Doch es gibt einen Haken – und zwar einen ziemlich Spitzen: Denn Turner-Smith und Jackson sind sich uneinig darüber, wann genau sie sich getrennt haben. In ihrem Scheidungsantrag ist der 13. September als Datum hinterlegt – sechs Tage nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt in New York.

In der jetzt einsehbaren Klageschrift des kanadischen Schauspielers wird jedoch der 30. September angegeben. Eine Differenz von 17 Tagen, also zweieinhalb Wochen, in der Joshua Jackson noch dachte, die beiden seien ein Paar.

Wollte Jackson das Eheaus nicht wahrhaben?

Vielleicht wollte der "The Affair"-Darsteller nicht wahrhaben, dass es vorbei ist? Angeblich hat es schon länger in seiner Noch-Ehefrau gebrodelt. Trotz der empfundenen Leidenschaft füreinander soll das Familienkorsett Freigeist Jodie eingeengt haben.

"Sie weigerte sich, sich mit etwas zufrieden zu geben, das sich nicht richtig anfühlte", behauptete laut "US Weekly" eine weitere Stimme aus dem Dunstkreis des Ex-Paares. Doch Jackson soll den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Ein anderer Insider behauptete: "Er hat offensichtlich nicht gemerkt, dass es so schlimm und Jodie so unglücklich war."

Verwendete Quellen: theblast.com, usmagazine.com, tmz.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel