Johnny Ruffo: Ex-"X Factor"-Finalist stirbt mit 35 Jahren
2017 hatte Johnny Ruffo die Diagnose Hirntumor bekommen, mit einer Notoperation und Chemotherapien nahm er den Kampf gegen die heimtückischen Krankheit auf. Doch der Krebs kam zurück. Nun ist der ehemalige "X Factor"-Finalist und Schauspieler, bekannt aus TV-Serien wie "Home and Away" und "Neighbours", verstorben. Das bestätigt seine Familie auf Instagram. In einem bewegenden Statement nehmen sie Abschied von ihrem Johnny.
Familie verabschiedet Johnny Ruffo „schweren Herzens“
In dem Posting formuliert die Familie von Johnny rührende Worte, die davon zeugen, wie sehr der Australier geliebt wurde. "Schweren Herzens mussten wir heute unseren geliebten Johnny verabschieden", heißt es unter dem Foto, das den ehemaligen "X Factor"-Star strahlend und glücklich zeigt.
A post shared by Johnny Ruffo (@johnny_ruffo)
Seine Liebsten führen aus: "Umgeben von seiner Partnerin Tahnee und seiner Familie ging Johnny. Friedlich und mit der Unterstützung einiger unglaublicher Krankenschwestern und Ärzte." Sie erinnern sich an ihren geliebten Sohn, Freund, Partner mit liebevollen Worten, beschreiben ihn als absoluten Kämpfer, der bis zum Ende nicht aufgeben wollte: "Er war ein sehr talentierter, charmanter und manchmal frecher Kerl. Johnny war sehr entschlossen und hatte einen starken Willen. Er kämpfte bis zum Ende und kämpfte so hart er konnte. So eine wunderschöne Seele, die so viel zu geben hatte. Wir alle lieben dich, Johnny, und werden uns immer an all die Freude erinnern, die du in unser Leben gebracht hast."
In guten wie in schlechten Zeiten
Vor knapp drei Monaten hatte Johnny Eindrücke seines schweren Krebskrampfes in einem Reel auf seinem Account geteilt – immer an seiner Seite: seine Partnerin Tahnee.
A post shared by Tahnee Sims (@tahneesims)
Johnny zeigt sich in dem Clip in seinen schwächsten Momenten. Es sind intime Eindrücke, die seinen Lebenswillen eindrücklich verdeutlichen. Letztlich hat er den Kampf gegen die Krankheit verloren, doch Johnny wird so in Erinnerung bleiben, wie er war: liebevoll, mutig und tapfer.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel