Jeanette Biedermann: Kinder? Die traurige Wahrheit über ein Baby | InTouch
Jeanette Biedermann wünscht sich eigene Kinder. Doch bisher ist sie scheinbar noch nicht bereit für ein Baby. Nun verriet sie ihr trauriges Geheimnis.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert 2022 30-jähriges Jubiläum. Doch nicht alle GZSZ-Stars konnten bei der großen Jubiläumsfeier dabei sein – manche von ihnen starben einen tragischen Serientod. Das waren die schmerzhaftesten Abschiede von früher bis heute…
Jeanette Biedermann hat einen furchtbaren Verdacht: Es war Entführung! Häufig wurden Kinder von systemkritischen Eltern aus Krankenhäusern der DDR an systemtreue Familien zur Adoption gegeben. Oder die Stasi nahm sie an sich und verkaufte sie sogar! Tausende Eltern teilten seinerzeit dieses erschütternde Schicksal.
Möchte Jeanette Biedermann trotzdem eigene Kinder?
Jeanette Biedermanns Familie hat nie erfahren, warum der Kleine unter solch mysteriösen Umständen verschwunden ist. Auch nach dem Fall der Mauer war es nicht mehr möglich, die Sache aufzuklären. Die Unterlagen waren vernichtet. Heute, nach all den Jahren, wollen sie die Suche ruhen lassen. „Doch Dennis‘ Verlust hat eine große Leere hinterlassen und meine Eltern haben noch lange darunter gelitten. Die quälende Ungewissheit hat alle sehr traurig gemacht“, sagt die Schauspielerin betroffen. Trotzdem hat der ehemalige „GZSZ“-Star auch etwas aus dem Schicksalsschlag gelernt: Sie versucht, nur noch das Gute in allen Dingen zu sehen. Mit so viel positiver Energie klappt es bei Jeanette Biedermann sicherlich auch bald mit dem eigenen Baby…
Bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ war Jeanette Biedermann lange Zeit ein Teenie-Schwarm. Das machen sie und die anderen Kult-Schauspieler heute:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel