"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Intimer Einblick in den 3. Geburtstag ihres Sohnes
Entertainment-News 2023: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
13. Dezember
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Melissa gewährt Einblick in den dritten Geburtstag ihres Sohnes
Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa gewährt ihren Follower:innen auf Instagram einen intimen Einblick durchs Schlüsselloch und zeigt ein Foto vom dritten Geburtstag ihres Sohnes. Darüber hinaus schwelgt sie in Erinnerungen und lässt die vergangenen drei Jahre Revue passieren.
A post shared by Melissa auf den ersten Blick (@melissa_aufdenerstenblick)
"Ein weiteres Jahr voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente liegt hinter uns. Du bist und bleibst das beste was mir passieren konnte kleiner M", schreibt die stolze Mama auf der Social-Media-Plattform. Der kleine Junge feiert nicht nur seinen dritten Geburtstag, sondern auch die Mutter wurde vor drei Jahren geboren und ist seitdem an der Verantwortung für ihr Kind gewachsen. Welch Meilenstein!
In der Bildergalerie zu dem Posting nimmt uns Melissa außerdem mit und zeigt die vergangenen Geburtstage bis hin zum allerersten Bild mit ihrem Mini, als er im Krankenhaus auf ihrer Brust lag. Für Mama Melissa ein unvergesslicher Augenblick.
Aufregende Jahre liegen hinter Melissa. Sie und Philipp haben sich 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben, entschieden sich für die Ehe und blieben zusammen. Im Dezember 2020 erblickte ihr gemeinsamer Sohn, den sie in der Öffentlichkeit nur "Mucki" oder "M" nennen, das Licht der Welt. Doch fast genau ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nach dem Liebesaus haben sich die Reality-TV-Stars einen Rosenkrieg geliefert, den Streit um die Sorgerechtsregelung öffentlich ausgetragen.
Im Juni bestätigte sie eine neue Beziehung und dass aus Hamburg wegziehen werde, um ihr Patchwork-Glück zu finden. Ein Neuanfang für sie und ihren kleinen Sohn.
12. Dezember 2023
Susan Sideropoulos feiert 18. Hochzeitstag mit ihrem Jakob
Seit 28 Jahren sind "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Susan Sideropoulos, 43, und ihr Mann Jakob Shtizberg schon ein Liebespaar, haben zwei gemeinsame Söhne. Geheiratet haben die beiden 2005. Nun feiern sie ihren 18. Hochzeitstag. Doch den hätte die Schauspielerin offenbar beinah vergessen. Auf Instagram teilt sie ein gemeinsames Knutschbild. "Wir sind volljährig", kommentiert Sideropoulos das Schwarz-Weiß-Bild.
Die Nahaufnahme zeigt, wie sie und Jakob sich auf den Mund küssen. "Nach so vielen Jahren vergessen wir auch gerne mal unseren Hochzeitstag, vor allem den standesamtlichen." Sie fährt fort: "Doch gerade fiel es mir wieder ein. Heute vor 18 Jahren war ein wundervoller Tag, an dem wir JAAAAA gesagt haben. Einfach nur Danke." Dahinter setzt die Seriendarstellerin ein Herz-Emoji und den Hashtag "Liebe".
A post shared by Susan Sideropoulos (@susan_sideropoulos)
Diese Menschen halfen Heino über Hannelores Tod hinweg
Gute Freunde können einen durch schwere Zeiten tragen. Sie hören zu, lenken vielleicht ab und zeigen einem: Man ist nicht allein. Heino, 84, hat das Glück, solche liebevollen Menschen in seinem Leben zu haben, die ihn nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau Hannelore, †81, aufgefangen haben. Der Musiker wird auch Weihnachten nicht allein sein und das Fest wie immer mit seinem Manager Helmut Werner, dessen Frau und deren Kleinkind in der Steiermark feiern.
Heino trauert um seine Hannelore Die schönsten Bilder einer filmreifen Liebe
Doch nicht nur dort findet der Witwer jetzt viel Halt. Auf seinem Instagram-Account ist in einem Posting eine ganz spezielle Danksagung zu finden. "DANKE an die Stoanis!", steht dort. Gemeint sind damit die Musiker der österreichischen volkstümlichen Musikgruppe "Die Stoakogler", die Heino offenbar zu seinen Freunden zählt. Weiter heißt es: "Ihr habt es euch, als erste befreundete Musik-Kollegen, nicht nehmen lassen, Heino in seiner schweren Zeit zu unterstützen! Im österreichischen Graz-Mariatrost lauschten die 'Könige der Volksmusik', gemeinsam mit ihren Frauen, unserem Kirchen-Konzert. Da können sich manch andere Kollegen eine Scheibe von abschneiden …"
Die Fans sind begeistert von der Freundschaft. "Lieber Heino, wahre Freunde", lautet beispielsweise ein Kommentar, der die Verbindung der Musiker feiert.
A post shared by HEINO (@heino.offiziell)
11. Dezember 2023
Thomas Gottschalk alarmierte den Rettungsdienst
Große Aufregung bei der Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert". Bei der Improvisations-Sendung ist Chaos vorprogrammiert, doch damit haben wohl weder Thomas Gottschalk, 73, Günther Jauch, 67, noch Barbara Schöneberger, 49, gerechnet: Gottschalks Smartwatch alarmiert den Rettungsdienst!
Was ist passiert? Mitten in der Show ertönte plötzlich ein alarmierendes Signal. "Was quietscht denn da so bei dir?", möchte Barbara Schöneberger, die sich mitten in einer Plätzchenteig-Challenge befand, von dem TV-Urgestein wissen. Der Moderator kniete in dem Moment auf dem Boden und kratzte kaputte Eier zusammen, um seiner Kollegin und seinem Kollegen zu helfen. Eine Position, die die Smartwatch offenbar in Sorge versetzte. Thomas hat den (Gott-)Schalk im Nacken und brach daraufhin in Gelächter aus, da seine Uhr einen Alarm absetzte und den Notruf kontaktierte.
"Sturz erkannt, Rettungsdienste werden angerufen", so Gottschalk. Barbara Schöneberger, Günther Jauch und das Publikum lachten schallend über den Fehlalarm.
A post shared by ᒪEᗷE ᗪᗩᔕ ᗩᗷEᑎTEᑌEᖇ (@lebedasabenteuer)
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.
Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel