Heute vor 6 Jahren: Verliebte Blicke! Meghan und Harry hatten ihren ersten Paarauftritt

Vom 9. bis 16. September 2023 richtete Prinz Harry, 39, die Invictus Games in Düsseldorf aus, Herzogin Meghan, 42, kam am 12. September nach, um ihren Mann zu unterstützen. Die Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldat:innen liegt dem Herzog von Sussex nicht nur am Herzen, weil er selbst Veteran ist, sie wird ihn zudem stets an einen unvergesslichen Moment erinnern: den erste offiziellen Paarauftritt mit seiner heutigen Frau.

Am 25. September 2017 zeigten sich Meghan Markle und ihr damaliger Freund Prinz Harry erstmals bei den Invictus Games in Toronto Hand in Hand und überglücklich.

Herzogin Meghan neben Prinz Harry am Rande des Spielfelds

Während die Schauspielerin bei der Eröffnung der Spiele noch neben ihrem besten Freund auf der Tribüne Platz nehmen musste und Prinz Harry etliche Reihen entfernt saß, gingen die beiden kurz darauf auch gemeinsam zu einem Event – einem Wettkampf im Rollstuhl-Tennis.

Dass sich der Royal und die damalige "Suits"-Darstellerin im Rahmen der Invictus Games zeigen werden, war abzusehen. Schließlich wohnte die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt in der kanadischen Metropole. Jedoch war ernüchternd, dass Meghan aufgrund strenger Regeln nicht neben ihrem Liebsten sitzen durfte, als dieser die Eröffnungsrede seiner Veranstaltung hielt. Denn dies wäre nur gegangen, wäre das Paar bereits verlobt. 

Verliebte Blicke und zärtliche Berührungen

Meghan und Harry machten bei ihrem gemeinsamen Auftritt einen sehr verliebten Eindruck. Immer wieder steckten sie die Köpfe zusammen, lachten und tauschten vielsagende Blicke aus. Als das Paar über das Gelände schlenderte, hielt es stets Händchen. Dabei trug er eine Chinohose und Polo-Shirt, sie kominierte eine helle Skinny-Jeans mit weißer Bluse. Auch modisch gesehen gaben sie schon damals ein tolles Duo ab!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel