Herzogin Meghan: Absurd! So wollte sie schon früh Millionen scheffeln

Herzogin Meghan, 42, feierte 2018 zwar ihre Märchenhochzeit mit Prinz Harry, 39, bekam mit ihm zwei Kinder und fand damit ihr persönliches Happy End, doch lange bevor sie den Blaublüter traf, hatte die Schauspielerin schon für sich eine glänzende Zukunft im Blick. Meghan und eine ihrer Freundinnen wollten als Unternehmerinnen durchstarten und planten, mit einer besonders süßen Idee, Millionen zu verdienen. 

Herzogin Meghan: Mit Lutschern zur Millionärin? 

Im Jahr 2012 reichte die zukünftige Royal die Unterlagen ein, um den Namen eines Lutscher-Unternehmens als Marke zu schützen. Laut "TMZ" wollten Meghan und ihre Freundin offenbar den Namen "Lali" schützen und planten, ihre eigene Linie von Lutschern und Bonbons zu verkaufen. Können Sie sich das vorstellen? Meghan als Willy Wonka mit einem Süßigkeiten-Imperium? 

Herzogin Meghan ist eher für ihren überaus gesunden Lifestyle bekannt, praktiziert Yoga, geht viel spazieren und ernährt sich am liebsten ausgewogen und gesund. Das Frühstück ist für sie dabei ausschlaggebend. Sie beginnt ihren Tag mit heißem Wasser und frischen Zitronen. Das kurbelt die Verdauung an. Auf dem Teller landen dazu viele Proteine – wie Eier – und gesunde Fette – wie Avocado und Lachs.




Herzogin Meghan wird 41 Das war ihr Lifestyle, bevor sie Prinz Harry kennenlernte

Der Traum der Süßigkeiten-Prinzessin platzte eh und wurde offensichtlich nicht realisiert. Die ganze Markenidee von "Lali" wurde Berichten zufolge zwei Jahre später verworfen, da die US-Darstellerin da bereits ihre Rolle als Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane in der erfolgreichen Anwaltsserie "Suits" ergattert hatte und mit dieser Arbeit vielbeschäftigt war. 
Meghan kam 2011 zu "Suits" und blieb bis zum Finale der siebten Staffel in der Serie und beendete ihre Zeit mit ihrer Hochzeit mit Mike Ross, dargestellt von Patrick J. Adams, 42.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, tmz.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel