Hat Prinz Harry doch keine Einladung von Charles bekommen?

Wurde er doch nicht eingeladen? Das Verhältnis zwischen Prinz Harry (39) und der royalen Familie gilt als zerrüttet, seit der Herzog von Sussex seine königlichen Pflichten niedergelegt hat und mit seiner Frau Herzogin Meghan (42) in die USA ausgewandert ist. Angeblich soll der jüngste Sohn von König Charles III. (74) kürzlich sogar eine Geburtstagseinladung seines Vaters ausgeschlagen haben. Nun äußert sich Harry zu den Spekulationen!

Ein Sprecher des Prinzen stellt jetzt gegenüber The Messenger klar, dass die Berichte über eine abgelehnte Einladung falsch seien: „Um auf die Schlagzeilen in den britischen Medien zu antworten: Es gab keinen Kontakt bezüglich einer Einladung zum bevorstehenden Geburtstag seiner Majestät. Es ist enttäuschend, dass die Sunday Times diese Geschichte falsch wiedergegeben hat.“ Auch eine Quelle habe dem Magazin verraten, dass der Palast „nie Kontakt aufgenommen hat“.

Erst vor wenigen Tagen schrieb die Sunday Times, dass der Monarch seinen Sohn zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen habe, die am 14. November im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden soll. Harry habe eine Teilnahme an der Veranstaltung laut der Zeitung jedoch abgelehnt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel