George Clooney + Amal Clooney: Bestätigt! Sie verkaufen die Villa am Comer See, weil …
George Clooney, 62, und seine Frau Amal Clooney, 45, werden sich künftig vom Comer See verabschieden. Schon zuvor kursierten Gerüchte und beispielsweise "Page Six" spekulierte, dass das Hollywood-Traumpaar der Villa in Norditalien endgültig den Rücken kehren und sie verkaufen wird. Und siehe da: Korrekt. Eine Luxus-Immobilienmaklerin bestätigte gegenüber der italienischen Zeitschrift "Oggi" den anstehenden Verkauf.
George Clooney: Er verkauft seine Villa am Comer See
Die Immobilienmaklerin Yasemin Baysal, Inhaberin von Engel & Völkers Lago di Como, einer Agentur, die hauptsächlich mit Luxusimmobilien handelt, bestätigte gegenüber der Wochenzeitung "Oggi" am Kiosk, dass der amerikanische Star darüber nachdenkt, sich nach zwanzig Jahren von Laglio zu verabschieden. "Die Gerüchte kursierten auch in den Vorjahren, aber dieses Mal ist es wahr", gab Yasemin Baysal zu. "Eine Agentur in Mailand verfolgt den Verkauf, welche kann ich nicht verraten. Da wir einen bestimmten Kundenkreis haben, hat uns bereits jemand angerufen. Insbesondere ein Kunde ist sehr interessiert: Wir haben mit allen notwendigen Prüfungen begonnen, bevor wir ein mögliches Angebot abgeben."
Amal Cloney + George Clooney: 100 Millionen Euro für Villa Oleandra?
Das Celebrity-Portal der "New York Post" beruft sich auf einen dem Hollywood-Star nahestehenden Insider, der über einen möglichen Verkaufspreis plauderte. Demnach habe Clooney sein Anwesen für satte 100 Millionen Euro auf den Markt gebracht. Ein horrender Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass George Clooney selbst für die Villa im Jahr 2003 "nur" acht Millionen Euro zahlte.
Nach Angaben der Immobilienmaklerin würde der Marktwert für diesen majestätischen Komplex, der eigentlich aus vier aneinandergrenzenden Villen besteht, bei 3.000 Quadratmetern Wohnfläche, 8.500 Quadratmetern Grundstück mit jahrhundertealten Pflanzen, bei 60-70 Millionen liegen. Es gibt einen Gemüsegarten, ein Schwimmbad, einen Park, ein 300 Meter Seeufer, eine Garage, einen Fitnessraum, einen Kinoraum, einen Basketballplatz, zwei Docks und ein Pier.
Verkauf wegen Amal Clooney?
Laut "Oggi" soll Amal hinter dem Verkauf stecken, der die weniger glamouröse Ruhe von Laglio nicht gefallen würde. Die Menschenrechtsanwältin würde stattdessen die Provence bevorzugen, wo das Paar kürzlich eine Immobilie erworben hat.
George Clooney Er kauft sich ein Luxus-Anwesen in …
Gerüchte darüber, dass George Clooney die Villa verkaufen will, gibt es schon seit einiger Zeit. Bereits 2010 soll er darüber nachgedacht haben, weil ihm zu viele Paparazzi am Comer See auflauerten. Nach der Hochzeit mit Anwältin Amal flammten die Spekulationen erneut auf. "George liebt die Gegend und die Menschen, die dort leben, ist sich aber der Aufmerksamkeit bewusst, die er bekommt, wenn er in der Stadt ist", zitierte "Page Six" damals eine Quelle.
Amal Clooney soll lieber in Frankreich leben wollen
Stattdessen kaufte das Paar aber vor zwei Jahren das Anwesen Domaine du Canadel in der Provence. Amal Clooney bevorzuge Frankreich, hieß es.
Amal Clooney in Venedig Bereits vor den Filmfestspielen zeigt sie sich in modischer Topform
Berichten zufolge kaufte George Clooney das Anwesen im Jahr 2003 für acht Millionen Euro von der Familie Heinz. Lange Zeit war es als "Junggesellenvilla" bekannt, in die der Schauspieler seine wechselnden Freundinnen brachte. Auch mit seiner Ehefrau hält er sich dort noch regelmäßig auf. Im Sommer wurden die Eltern von sechsjährigen Zwillingen in mehreren Restaurants in der Gegend gesichtet.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel