Fürstin Charlene: Für ihre Kinder! Jetzt muss die 45-Jährige handeln | InTouch
Fürstin Charlene muss stark für ihre Kinder sein. Denn die brauchen ihre Mama mehr denn je…
Schon in dem Moment, als die Zwillinge geboren wurden, stand fest: Jacques wird später Monacos Fürst, seine Schwester Gabriella seine Stütze. Für eine Mutter wie Charlene muss diese unumstößliche Aussicht schwer gewesen sein. Das Palastleben kann die Hölle sein – gerade wenn man direkt am Thron steht und Erwartungen von allen Seiten einprasseln. Charlene selbst musste das bitter erfahren. Und nun sind ihre Kinder in der Palast-Hölle gefangen …
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!
Fürstin Charlene: Ihre Kinder brauchen sie mehr denn je
Beim traditionellen monegassischen Frühstück war es offensichtlich: Weder Gabriella – und schon gar nicht Erbprinz Jacques – hatten Lust auf diese Veranstaltung. Fast schon bockig verschränkte der Prinz seine Arme, die Prinzessin kniff genervt die Lippen zusammen. Lange Gesichter bei den Zwillingen.
Der Weg der Zwillinge ist vorherbestimmt Doch alles Maulen nützte nichts: Die Fürstenkinder hatten ihren Job zu erfüllen. Wie sich Charlene dabei gefühlt haben muss? Vielleicht fühlte sie: Jetzt muss ich handeln. Für die Zukunft meiner Zwillinge.
Doch Albert machte jetzt in einem Interview unmissverständlich klar: „Jacques ist erst acht Jahre alt, aber in ein paar Jahren werde ich beginnen, ihn auf die Verantwortung vorzubereiten.“ Und weiter: „Gabriella wird die gleiche Aufmerksamkeit und Ausbildung erhalten wie Jacques. Und sie wird genauso viel Verantwortung tragen, denn sie hat eine Aufgabe im Monaco von morgen.“
Die Kinder gehören zum Fürstentum – so endgültig das auch klingt. Albert erwartet schon jetzt, dass sie Monaco dienen. Was Charlene bleibt: ihre Kinder mit Liebe zu überschütten. Das rettet sie zwar nicht vor der Palast-Hölle, aber immerhin stärkt es, sie auszuhalten.
Wie schwer muss es gerade für Fürstin Charlene sein? Ihre Zwillinge leiden extrem unter der Trennung!
Fürstin Charlene muss gerade so einiges aushalten. Denn ihre Rivalin lässt einfach nicht locker und macht ihr das Leben schwer…
Fürst Alberts unehelicher Sohn Alexandre Coste stellt jetzt klare Forderungen – er greift nach dem monegassischen Zepter! So will Fürstin Charlène jetzt ihre Zwillinge vor ihrem Halbbruder beschützen…
Charlène von Monaco lässt ihr altes Leben im monegassischen Palast hinter sich und beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Doch leider ohne ihre Kinder…
Charlène von Monaco: So krank ist die Fürstin wirklich. Im VIDEO gibt es alle Details:
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel