Fürst Albert: Machtwort in Monaco! Jetzt räumt er im Palast auf | InTouch

Fürst Albert hat offenbar genug! Weil sein unehelicher Sohn zu sehr vorgeprescht ist, spricht er nun ein Machtwort!


Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!

Fürst Albert hat genug

In einem Interview sorgte der 65-Jährige für klare Verhältnisse. Einzig und allein Jacques – aus seiner Ehe mit Charlene – ist der Thronfolger! „Er ist noch klein, erst acht Jahre alt, aber in ein paar Jahren werde ich beginnen, ihn auf die Verantwortung vorzubereiten“, erklärte er. Und über dessen Zwillingsschwester Gabriella sagte er: „Sie wird die gleiche Aufmerksamkeit und Ausbildung erhalten, genauso viel Verantwortung tragen, denn sie hat eine Aufgabe im Monaco von morgen. Und ihr Bruder wird sie brauchen.“ Über Alexandre, den er mit Ex-Stewardess Nicole Coste gezeugt hatte, verlor er kein Wort.

War das seine Reaktion auf Alexandres Interview? Dessen Mutter hatte ihn natürlich zu dem Termin begleitet, ihm den Rücken gestärkt. So polterte der Student im Magazin „Point de Vue“: „Mich als unehelichen Sohn von Fürst Albert zu bezeichnen, ist eine Beleidigung.“ Und weiter: „Mein Vater heißt Grimaldi, also ist es nur logisch, dass ich seinen Namen trage.“ Fragt sich: War das seine Idee? Es scheint, als habe Nicole Coste ihrem Kind einen ordentlichen Schubs in Richtung Palast gegeben. Nur gut, dass Albert die Macht in Monaco hat.

Ähnliche Artikel

Über diesen Anblick dürfte Fürstin Charlène ganz und gar nicht erfreut sein. Ihr royaler Gatte Fürst Albert und seine Ex-Geliebte Nicole Coste wurden nun beide auf dem Münchner Oktoberfest gesichtet.

Fürst Albert von Monaco war sicherlich kein Kind von Traurigkeit, bevor er seine Frau Charlene traf und heiratete. Doch wie sehr ließ er es damals wirklich krachen? Hat er etwa noch mehr uneheliche Kinder?

Reißt sie nun auch noch den Thron an sich? Nachdem sich Fürst Alberts Geliebte Nicole Coste jetzt immer weiter zurück in sein Leben geschlichen hatte, muss Charlène nun auch noch um den Platz an der Seite ihres Mannes bangen…

Charlène von Monaco will nicht länger leiden, sondern endlich glücklich sein! Und dieses Glück scheint sie endlich bei einem ganz besonderen Mann gefunden zu haben…

Charlène von Monaco: So krank ist die Fürstin wirklich. Im VIDEO gibt es alle Details:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel